Thailändisch lernen

hamburg:bayern 0:3

        #1  

Member

hab schon mal das ergebniss im titel gepostet.
beim tippspiel bitte nur das ergebniss tippen wegen den 5 punkten. :hehe:
gruss chris
 
        #4  

Member

Das liebe ich imer so an euch Bayern,erst groß jubeln und nachher geht das gejammer los!!!
1:0 für den Hsv durch Rafael
 
        #5  

Member

hmmmm

schwer einzuschätzen nachdem die bayern so stark aufgespielt haben und der hsv ---ein kleines formtief hat

liegt es eigentlich nahe auf die bayern zu tippen

jedoch glaube ich das die bayern ----falsch an die sache ran gehen----und der hsv top motiviert ist----besonders auch der van der flüchtling--da er ja jetzt beim hsv bleibt---

von daher tipp ich ein

2-1 :mrgreen:


gruss rudi
 
        #6  

Member

Wird sicherlich nicht leicht für die Bayern, deshalb nur

0-2
 
        #7  

Member

Immerhin haben wir die bayern ja im letzten jahr auch 2:0 weggehauen und das sogar auf heiligen Rasen von münchen
 
        #8  

Member

@pattaya-chris,


deine Kristallkugel scheint gut zu funktionieren, meine ist sau dreckig. :oops:
 
        #9  

Member

aber schalke scheint mir einen strich durch die rechnung zumachen. :oops:
cyper da vertraut man mal den blauen penner schon bekommt man en archtritt.....
gruss chris
 
        #10  

Member

Ich bin mal gespannt wieviele rote Karten es geben wird, nachdem Wurst Uli ja Schiedsrichterschutz für seine Mimosen gefordert hat. Naja den Kompany haben sie ja dank Weiner schon vom Platz gestellt bekommen. Ich frage mich nur wie die Bayern im UEFA Cup mit der internationalen Zweikampfhärte zurecht kommen. :mrgreen: Prost Chris :wink0: :saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten