Thailändisch lernen

Halbfinal glotzen beim DiDi

        #11  

Member

Einen Anranzer bekommt nur der, der dauerhaft nervt.
Ich seh hier keine Werbung nur einen Treffpunkt.

cu Sausa
 
        #13  

Member

@ sausa

saam pann leo

Glueckwunsch !
 
        #15  

Member

Der Wilukan hat keine Zeit, der will den Sostengo im Insider vom ersten Platz verdrängen. :hehe:
 
        #16  

Member

HH
SCHNAUZE ZU

Ich wär auch hin,bin aber net da.
Viel Spaß Joerg und grüß Didi von uns..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
wie wollt ihr denn auf dem mini tv das spiel gucken???Mit nem fernglas oder sitzt ihr aufm regal :hehe: :hehe:
Bekommt ihr eigentlich schon prozente von didi weil ihr soviel werbung für ihn macht oder seit ihr etwa der ominöse teilhaber




jetzt weiß ich warum ich scho lang nimmer gepostet habe. ich habe den einen oder anderen spinner einfach nicht vermisst.

und bye wieder

gruss dedo
 
        #18  

Member

Deswegen versuchst du ja auch dauerhaft didis laden vollukriegen und postest quer durh alle foren das du dich da treffen willst :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen versuchst du ja auch dauerhaft didis laden vollukriegen und postest quer durh alle foren das du dich da treffen willst :wink0:

@ HH,
steht jedem frei,sich an einem Standort zu treffen oder dort zu erscheinen.
Andere wiederum machen sich für Bars in der Naklua stark und machen auf Family. :mrgreen:
 
        #20  

Member

DA gibts nen kleinen unterschied!!Ich poste es nicht durch alle thaiforen nur um den laden voll zu bekommen weil im moment nebensaison ist und der laden tod :wink0:
Das Treffen in der family ist nur hier drin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten