Thailändisch lernen
        #51  

Member



....der Sportplatz soll sauber + gepflegt sein!
 
        #52  

Member



Ein Strich Haare zum Rumspielen sind mir angenehm.
 
        #53  

Member



glatt aber wenn man dort nicht ganz rasiert ist auch nicht schlimm.... same same but different
 
        #54  

Member



Also das Kopfhaar kann mir gar nicht lange genug sein!

Aber in den unteren Regionen mag ich so wenig wie möglich !!!
 
        #55  

Member



Also, ich bin da sehr flexibel. Von ganz glatt bis Riesenbusch nehme ich alles in Kauf. Bei mir kommt es immer auf die Stimmungslage an.
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Also, ich bin da sehr flexibel. Von ganz glatt bis Riesenbusch nehme ich alles in Kauf. Bei mir kommt es immer auf die Stimmungslage an.

So besoffen kann ich gar nicht sein, daß mir "buschig - Typ Urfrau" gefällt:lach:
 
        #57  

Member



ganz glatt ist doch in der heutigen zeit normal und schön. ich finde es auch mal super eine maus mit haaren zu erwischen.
es erinnert mich an meine jugend, da war der busch oder frisiert noch normal. wenn die chemie stimmt, dann riecht sie auch geiler (ja, es wird vorher geduscht).
auf einen monsterbären kann ich jedoch gerne vezichten. ((dann sieht der pimmel immer kleiner aus beim vögeln als er tatsächlich ist!!)) :( lol
 
        #58  

Member



Kommt bei mir immer auf die Tagesform an. Allerdings bevorzuge ich doch den "frisch gemähten Sportplatz". Macht sich einfach besser. Alle anderen Ansichten hierzu werden aber auch von mir toleriert.
 
        #59  

Member



Am liebsten hab ich es wenn die Spielwiese frisch gemäht ist und einen schmalen, kurz getrimmten Landesteg hat. :hehe:
 
        #60  

Member



Ist mir schnuppe, solange alles sauber ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten