Thailändisch lernen
        #11  

Member



Das ist schon recht schwierig zu sagen, ein Busch kann ganz geil sein, total blank ist auch sehr gut, wie skywalker sagt.

Was gar nicht geht hat Klappstuhl ja schon definiert: Stoppeln. Wer will sich schon wund scheuern.

Aber das läßt sich ja wohl schnell ändern.
 
        #12  

Member



für mich gibt es nur wenig erotischeres als eine volle und üppige behaarung.
sollte allerdings gepflegt aussehen :hehe:
also bitte keine weiteren haare auf innenschenkel, bauch und hintern :?

glatt rasiert geht gar nicht. da ich eigentlich eher auf den europäischen typ frau stehe ( kräftiger und griffiger, überall ist mehr dran :hehe:) muss zu einer größe von max. 160 cm und einem gewicht von 45kg nicht auch noch ein blankes früchtchen daher kommen.
 
        #13  

Member



Es geht nichts über einen geilen Mittelstrich!:lmaa:
 
        #14  

Member



Ich will Bären, ich liebe es haarig, in AC laß ich die Girls die Höschen runterziehen, die haarigste nehme ich dann mit hehehe
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich will Bären, ich liebe es haarig, ... die haarigste nehme ich dann mit hehehe

Ich habe, um ehrlich zu sein, keine andere Antwort erwartet und hatte den "haarigen" Auswahlpunkt extra für Dich eingebaut.

Aber scheinbar gibt es hier noch mehr Pelz-Liebhaber :lach:
 
        #16  

Member



Schöne behaarte Asienpflaume, da geht doch nichts drüber.
 
        #17  

Member



ich muss ja sagen ich kann dem auch etwas abgewinnen, obwohl ich ja anders abgestimmt habe. immer total blank, da ist ein Busch schon mal schön.
 
        #18  

Member



ah nur blank für mich da ich gerne ausgiebig lecke und da stören doch die haare
 
        #19  

Member



Ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, so lange die Dame keinen allzu heftigen Urwald besitzt. Denn ich lecke Muschis nur in Ausnahmefällen und nur bei großer Sympathie, zumal ich da sehr empfindlich bin, was Geruch und Geschmack betrifft :yes:.

WENN ich mal eine Dame lecke, dann aber auch nur, wenn sie blank rasiert ist und absolut neutral schmeckt. Für mich gibt es außer Fischgeruch oder üblem Geschmack nichts abtörnenderes als Haare im Mund! :kotz:
 
        #20  

Member



Ist mir ziemlich egal. Hauptsache unter den Armen sind die Haare weg. Ansonsten bin ich eher der Geber und lecke so ziemlich alles :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten