Thailändisch lernen
        #91  

Member

ob blank oder busch spielt keine rolle.sie muss nass und geil sein!!gruss aus brazil tarado:hehe:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
@ Knocherl
Ich finde es schon sehr merkwürdig hier über Sex mit zwölfjährigen Mädchen zu schreiben.
Nicht witzig


Was bist denn du für ein Vogerl, ich habe einen Witz eingestellt, in dem sich zwei Mädchen unterhalten, und nix mit Sex mit Minderjährigen, solltest vielleicht mal lesen lernen und vor allem kappieren.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@ Knocherl
Ich finde es schon sehr merkwürdig hier über Sex mit zwölfjährigen Mädchen zu schreiben.
Nicht witzig

Man kann ja wirklich alles übertreiben, aber wer sich hier über so nen harmlosen Witz aufregt scheint mir definitiv im falschen Forum. Google doch mal, vielleicht gibts ja ein "Lach im Keller" Forum. Aber solche Spassbremsen brauchen und wollen wir hier nicht
 
        #94  

Member

Ganz blank mag ich nicht so gerne, ganz wild buschig auch nicht so.
Ein wenig getrimmt und in Form gebracht, gefällt mir bestens.
Kommt aber auf den Bierpegel an. Ab dem 10. Bier verwischen sich die Grenzen.
 
        #95  

Member

Ich bin auch für total glatt, aber würde vor kurzen stoppeln nicht davonlaufen.:na_und:
 
        #97  

Member

brrrrr Hare im Schritt das löst bei mir nur einen Reflex aus……………. die Rüstung fällt und wenn Sie den „Hund“ brav entsorgt hat steht die Rüstung ganz schnell wieder.
 
        #98  

Member

@popo Zur Not kann MAN beim gemeinsamen Duschen auch noch Hand anlegen und den Schritt in Form bringen.:lach: Und wenns garnicht mehr geht, alles runter damit :ornp:
 
        #99  

Member

Am liebsten ganz glatt rasiert. Habe nicht gerne Haare zwischen den Zähnen...
 
        #100  

Member

Also bei mir kommt es auf die Tagesform an. Nach fünf glatten hois freu ich mich auf einen hairy bush.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten