Thailändisch lernen

Guthaben von Deutschland auf thailändische AIS 12call SIM Karte aufladen

        #1  

Member

Hallo,

ich würde gerne einer Freundin eine Freude machen und hin und wieder ihre AIS 12call Thai SIM von Deutschland mit Guthaben aufladen.



Für eine DTAC habe ich das schon gemacht ist sehr einfach.
https://www.dtac.co.th/en/home.html über refill now.


Bei AIS 12call http://www.ais.co.th/en/index.html

habe ich verschiedenes versucht blicke da nicht durch...:?



Weis jemand wie das das auf der AIS 12call Webseite geht und hat dies schon mal gemacht?



Im internet gibt es ja Anbieter die dies für einen machen allerdings würde ich mir gerne die Gebühren sparen und direkt über AIS 12call die Karte aufladen.


Gruß , xxlsonic
 
        #2  

Member

Lade dir das Handy App (Aryty.com) auf dein Handy mit dieser App kannst du weltweit alle Handys Laden (mit Geld)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten