Thailändisch lernen

guten tätowierer gesucht in Pattaya

        #1  

Member

juhu.......

bin auf der suche nach nen guten tatto laden in patty ......möchte dabei jedoch nicht in irgend einen laden reinplumpsen sondern würde gerne auf empfehlung ....von einem von euch so einen laden aufsuchen .......

und wenn möglich ---könnt ihr noch was zu den preisen sagen .......hab vor mich am rücken ....über die schulter ....mit einem tribel zu bestücken .......

oder aber noch ........an der waade ...........


nen arschgeweih brauch ich nicht ...auch keinen schmetterling ...... :hehe:


gruss rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Habs auch scho in den andren threat geschrieben Rudi!!

Anhang anzeigen 56.jpg

Is der Chef von Wolfen in Pattaya glaub ich!!

Der is öfter bei DiDi an der Bar!!

Was ich von ihm gesehen habe sieht sehr gut aus!!
 
        #4  

Member

jau---danke------




gruss rudi.........



mann sollte auch mal suchen :byee: ---asche auf mein haupt :hehe:
 
        #5  

Member

Der gute alte Edding tuts doch auch , da kann anschließend auch mal ein Name geändert werden .

z b von Mama auf Ficke oder Witchbitch
:twisted:
 
        #7  

Member

les ich daraus,daß wir uns hier sehr bald sehen werden? :hehe: :mrgreen:
 
        #8  

Member

Ich kann Dich auch mal mit zu meinem Tattoowierer nehmen. :)
 
        #9  

Member

@wilu---wenn du mich meinen solltest---so könnte das durchaus sein ---muss nur noch die entwicklung hier zu hause abwarten ........und denn mal schauen.......


sostengo.......können wir dann gerne machen .....ich hoffe der gewährt auch mengen rabatt........ :hehe:



gruss rudi :wink0:
 
        #10  

Member

oha.
da gibbet aber jahre nachzuholen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten