Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #31  

Member

also ich habe mal den japanischen abend im ABC um 500 php getestet und muss sagen dass hier das preis/leistungsverhätlins absolut gestimmt hatte. klar gibt es in fort bonifacio in manila bessere japaner, aber da sind auch die preise anders.

insgesamt waren das 10 oder 12 gänge und alles in bester qualität

ansonsten war das büffet im Clarkton immer 1A, der schweizer fällt wegen der baustelle dort momentan flach. bleibt noch azzuro mit annehmbarer italienischer küche direkt in der fields. dort reichen aber 500 php kaum
 
        #32  

Member

Direkt in der Fields kann ich das Red Sea Restaurant empfehlen.
Die Speisen dort werden Halal zubereitet, ist also ein Muslimladen.
Herrvoragendes Chicken Massala, Spiess-Kebap, Lammcurrys, gebratenen Fisch, Salate, Homus mit Faldenbrot, Safranreis, etc.
Preise sehr moderat und wenn ich in den Fields Hunger krieg wurde ich dort noch nie entäuscht.
Kokomoz ist wirklich der letzte Frass den ich mir dort antun muss.........:ungff:

Auf der Perimeter schmeckt mir Welcome to Sunset Garden Hotel am besten.
 
        #37  

Member

@ Nixus , geht das mit dem Shawarma bei Dir immer gut ? ich hatte da bisher immer Bedenken wegen Dünpfiff --D
 
        #38  

Member

Keine Probleme bislang :tu:

Und ich habe schon einige davon, all across the country verspeist.

In AC kommt es mir allerdings manchmal oben raus - was aber mit Sicherheit nicht am Sharwama liegt :wink0:
 
        #39  

Member

Ok, danke Dir werde ich in Kürze auch mal probieren:mrgreen:
 
        #40  

Member

Sharwama heißen die Dinger? Wieder was dazu gelernt. Gegessen habe ich sie schon mehrfach. Jetzt weiss ich wie sie heißen...Wenn ich sie jetzt noch mal unter 1,5 Promille esse, weiss ich vielleicht auch noch wie sie schmecken :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten