Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #21  

Member

Das Essen im Piccolo Padre sieht ja super aus, scheint mir aber "fine dining" zu sein, darauf stehe ich dann auch nicht :D Ich brauch ja ne Grundlage für die Bartouren.

Zum Clarton, NAJA ich fand das Essen (ala carte) so lala, man kanns essen, wird satt aber nicht "boah war das gut". :?
 
        #22  

Member

Hallo
ich war gestern mit einem Kumpel und unseren Schnecken im LGH. Dachte mir, dass sieht ja alles schick aus von aussen und den Preisen nach muss es dann ja auch 1. Klasse sein.
Wir haben dann die Karte bekommen und festgestellt, dass die Preise dort auch 1. Klasse haben. Naja was solls, ist ja mein letztes Essen hier für diesen Urlaub. Die Herren dann bodenständig 2 mal Spaghetti Bolognese bestellt und die Mädels irgendein Adobe und noch irgendetwas mit Chicken. Nach gefühlten 20 Minuten und 3 Zigaretten haben wir dann unsere Spaghetti bekommen. Die Nudeln waren ok, aber die Bolognese war, naja Essbar... Die Mädels durften noch warten. Wir haben um 15.30 gegessen... Um 15:50 kam dan die nette Bedienung an und sagte, dass aufgrund von einem hohen Bestellaufkommen für die Zimmer, es wohl noch 10 Minuten dauern würde. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich das nicht so gut finde, weil wir gerne zusammen gegessen hätten und nicht in Stufen... Aber ich würde gerne ein Bier auf Kosten des Hauses als Ausgleich nehmen...
5 Minuten später kam dann das 3. Essen. Als dann allerdings meine Schnecke fertig war und es inszwischen schon 16:13 war, bin ich dann zur Frontdesk hin und habe mich bei denen beschwert und wollte mit dem Chef sprechen, der allerdings leider nicht im Haus war. Die würden sich aber darum kümmern. Schlußendlich ist das letzte Essen dann um 16:20 gekommen. Die Waitress hat den irgendetwas davon gefasselt, dass das Chicken leider noch tiefgefroren war und es deshalb so lange gedauert hat. Wir haben dann noch einmal nach 2 Bier auf Kosten des Hauses gefragt und auch bekommen. Aber unsere Schnecke hat dann keine Lust mehr alleine zu essen und wir haben das Ganze als Tako-Out mitgenommen.
Wartezeit von der Bestellung bis zum letzten Essen: Original 1 Stunde, für ein Standardessen von der Karte.

Schlußendlich muss ich sagen: Durchschnittliches Essen für schlappe 2000php, Ambiente sehr schick, Service geht so, Teller sehr schick, Essen durchschnittlich und für ein Hotel mit den Ansprüchen nicht gut genug. Und miserabel was Zeitplanung der Küche angeht. Wenn es am Abend so lange gedauert hätte, weil alle Tische besetzt sind OK, aber nicht wenn im Restaurant nur 3 Tische besetzt und 2 davon bereits alles durch haben.
Fazit: SCHADE!

Gruß Alfred
 
        #23  

Member

Ins LGH geht man nicht zum Essen. Das habe ich hier schon x-mal geschrieben. Warum glaubt mir denn keiner?
 
        #24  

Member

Onkel, doch das Clubsandwich ist gut :D

Nein, ernsthaft, du hast vollkommen recht. (Habe ich ja auch scho geschrieben)
 
        #25  

Member

wenn du wieder in AC bist geh doch einmal ins Geomania zum George,deutsche und östereichische küche und wenn es dir geschmeckt hat geh noch zu klaus nen kleinen absacker nehmen Gruß ANAWA
Member hat gesagt:
Ich gestehe in AC esse ich nur um satt zu werden... habe da in 2 Wochen nichts bekommen wo ich sagen würde:"Boah war das gut." Ich war in vielen verschiedenen Restaurants...
 
        #26  

Member

Das Restaurant im Sunset Garden Hotel.
 
        #27  

Member

War vor kurzem im ABC Hotel zum Essen eingeladen, habe den Schinken / Käsetoast gegessen, war wirklich vorzüglich und hat satt gemacht

Patio 1 wird auch immer gelobt, gute Küche
 
        #28  

Member

ganz ehrlich..zum gut essen fährt keiner nach AC!!
Bin selbst Koch, aber das Essen in AC übertrifft wirklich alles!!! :headbash: Das beste sind noch die Grillhühner und Shawarma auf den Fields!!
 
        #29  

Member

Bekomme grade Lust auf ein Shawarma - am Liebsten auf der Fields :wink0:
 
        #30  

Member

Also in Sachen Pizzaria hat es uns im Restaurant Azzuro gut gemundet. Ist direkt auf den fields, etwa mittig dort gelegen, linke Hand und Treppe hoch (direkt neben dem Lancelot, rechts davon geht es in die A. Santos Street).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten