Thailändisch lernen

gute Live Musik

        #1  

Member

welche Bars in Pattaya haben gute Live Musik??

Danke für Infos...:music:
 
        #2  

Member

Schau dir mal die toi bar an, second road zwischen soi 2 und soi 3

Hat mir gut gefallen

Gruß murgel
 
        #3  

Member

Livemusik schallt dir doch fast Überall entgegen.
Gut oder nicht, dazu gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Die meisten Bands spielen 2 oder 3 Stunden und ziehen dann weiter zur nächsten Bar um dort dann wieder das gleiche Programm abzuspulen.
 
        #4  

Member

Ja die Qualität der Bands ist zuweilen doch recht dürftig. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man üblicherweise auch keinen Eintritt zahlt und die Musiker mehr oder weniger von Spenden leben.
In der WS gibt es ein paar gute Rockschuppen – da ist das Bier aber nicht gerade billig:

Rock

In der Mitte der Soi Diana kurz vor dem Areca Hotel befindet sich eine Bar (Orn-Bar2 ?) wo mir Songs und Darbietung eigentlich recht gut gefallen.

Ansonsten mal rumlaufen, reinhören – wo es gefällt bleibt man. Die Auswahl ist gewaltig. Häufig spielen auch Bands in Bars, wenn dort Geburtstag gefeiert wird. (Aber nicht das ihr jetzt glaubt ich sei ein Ballonfahrer).:lach:


LG Jack
 
        #5  

Member

Das gibt es natürlich auch noch. Leider kann ich zur Qualität der Musik nichts sagen, da ich es bislang irgendwie nicht geschafft habe da mal rein zu schauen. Ich glaube, der Laden liegt irgendwie zu dicht an der Soi Sex.

Calendar of Events

LG Jack
 
        #7  

Member

Hallo,
ja Live Music ist auch immer mein Steckenpferd.

Ich gehe gern in der Soi 8 ins Rolling Stone. Sangsom und Beer Chang zu wirklich günstigen Preisen.
Die Musiker nehmen gegen Tipps auch Liedwünsche an.
War auch die Bar wo ich meinen ersten Grasshopper verspeist habe, werde ich nie vergessen 55555:roll:
 
        #8  

Member

Ja den Laden kenn ich auch und finde ihn gut. Von den Rolling Stones Bars gibt es ja einige in Patty.
Quasi um die Ecke an der Soi 7 ist ja eine meiner Lieblingsbars in Patty. Da hatte ich schon einiges zu geschrieben. Auch dort jeden Abend Live-Musik von erträglicher Qualität und der Schuppen ist einfach angenehm.

https://thailand-asienforum.com/threads/16800/

LG Jack
 
        #9  

Member

Für Rock und Metal ist die Blue-Sky-Bar in der WS eine gute Adresse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten