Thailändisch lernen

Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

        #2  

Member



Wenn wir hierbei über eine professionelle - medizinische - Ölmassage reden, kann ich aus eigener Erfahrung die Massagedamen der "Sauna" wärmstens empfehlen.
Für professionelle - sonstige - Ölmassagen gibt es sicherlich eine Vielzahl vom Möglichkeiten.
Die Sauna liegt an der Second Road genau gegenüber der Einfahrt zur Soi 6.
Vorherige Terminvereinbarung wäre zu empfehlen.

Hilltribe
 
        #3  

Member



Eine gute Olmassage bekommst Du in BKK u.a. im "Naree" in der Soi 4 - fast am unteren Ende.

Mit und ohne "Happy End" - up to you. Nur solltest Du das vorher schon klar aussprechen, wenn Du "mit" willst
 
        #4  

Member



Pim Porn Massage Sukhumvit Soi 8, Bangkok.
Erstklassiger Service! Wobei die Girls es vorziehen es hier nicht weiter als auf einen guten Hand Job kommen zu lassen.
Aber gerne bei einem Hausbesuch das volle Programm machen!

MFG
NaaRak
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Danke NaaRak, Nixus und hilltribe :tu: !
Sache ist, mal ist die Ölmassage professionell (gut) aber langweilig, mal umgekehrt.
Wo stimmt Beides ?
 
        #6  

Member



Ich lach mich schlapp.
Das ist das Ergebnis einer unklar definierten Fragestellung.
Auch in der " Sauna " bekommt man - neben der professionellen "medizinischen" Massage auch die andere Variante.
Dabei fällt mir folgender Witz ein:
Was ist der Unterschied zwischen einer Masseurin und einer Masseuse?
Antwort: Die Masseurin massiert alle harten Teile weich - und die Masseuse macht alle weichen Teile hart.
In letzterem Falle würde ich der Masseuse sagen: Au schak wau mak mak. Grins

Na denn, fröhliche Verrichtung.

Hilltribe
 
        #7  

Member



warst Du schon mal in BKK oder Patty? Du wirst feststellen das diese Frage kaum seriös zu beantworten ist.

Der Laden in dem Du z.B. im Jan noch beste Erfahrungen gemacht hast, ist nach einem Erlebnis im Feb. sein Geld nicht wert.
Auch ist eine gute oder schlechte Performance weniger vom jeweiligen Laden als mehr von der aktuellen Dame abhängig.
Am besten Du bist bereit etwas zu investieren und testest einfach ein paar Läden aus.

Ich hatte schon "Hochglanzläden" bei denen ich selbst nach intensivem "Betteln und Bitten" nicht zum Zuge gekommen bin.
Dann wiederum bin ich in den letzten Hinterhofbuden schon auf's feinste bedient worden.
Zum GV war allerdings vor Ort noch nie eine bereit. Das Gefühl des "erwischt werden können" liegt den Mädels wohl nicht.

An der großen Kreuzung ( secons road) nähe der Soi 8 auf der rechten Seite Richtung Naklua gibt's neben einem Spirituosenladen einen recht kleinen Massagesalon. Dort gab's für 500bht neben einem ordenlichen Handjob auch OV mit Aufnahme.
Die Dame war nicht unbedingt die schönste, massierte mir allerdings eine gefühlte Stunde das Gemächt derer maßen, das ich vorhandene Stimmbänder bei mir neu entdeckte.
Aber wie schon erwähnt, keine Garantie dafür das die Dame Heute noch da ist bzw. ob Du gerade sie oder eine ähnlich bereitwillige erwichst.
In dem selben Laden bin ich auch schon nach gebuchter Stunde vorzeitig wieder abgehauen um nochmal wo anders mein Glück zu suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten