Thailändisch lernen

Gulf Air IFE - Erfahrungen

        #1  

Member

Hallo,

bin bisher noch nie mit GulfAir geflogen. Für gewöhnlich fliege ich Economy, bei dem Gulf Air Angebot für 480 EUR kann man kaum widerstehen. Flug von FRA nach Bahrain allerdings mit A320, kann jemand sagen, ob da ein Inseat Entertainment an Board ist?

Will nicht wieder - wie letztens mit Thai - einen ewig langen Flug ohne irgendwas erleben :/

Kopkun kap
 
        #2  

Member

Hallo Sevty,

sei so gut und bemühe den seatguru, denn das kann sich von Maschine zu Maschine ändern.

Gruss
Word
 
        #3  

Member

Kannte ich bisher nicht. Danke Word, danke Google :)
 
        #4  

Member

Bei seatguru ist leider auch nicht alles Gold was glänzt.
z.B. die B777 der Etihad werden dort immer noch in einer 3-3-3 Konfig. gezeigt obwohl längst 3-4-3 umgebaut.
Kennt jemand noch ne vergleichbare Seite?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bei seatguru ist leider auch nicht alles Gold was glänzt.
z.B. die B777 der Etihad werden dort immer noch in einer 3-3-3 Konfig. gezeigt obwohl längst 3-4-3 umgebaut.
Kennt jemand noch ne vergleichbare Seite?

Onkel ist ziemlich firm in Sachen Flug. Vielleicht meldet er sich oder frag ihn doch einfach mal.

Gruss
Word
 
        #6  

Member

hallo hat einer erfahrung gemacht mit gulf air fliege vom 15.3.-25.3 fra-bkk .ist die airline gut?????? service pünklichkeit usw
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
hallo hat einer erfahrung gemacht mit gulf air fliege vom 15.3.-25.3 fra-bkk .ist die airline gut?????? service pünklichkeit usw

In Flight Entertainment top, Service beim Umsteigen tadellos, Service im Flugzeug ebenso einwandfrei.
Außer der A321 nach Bahrain, den fand ich ein bisschen zu niedlich ;)
 
        #8  

Member

Bin im Dezember mit GF geflogen. Der A320 LR auf der Strecke Fra-Bah war nagelneu.
Der Service an Bord war für den Schnäppchenpreis ok.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
hallo hat einer erfahrung gemacht mit gulf air fliege vom 15.3.-25.3 fra-bkk .ist die airline gut?????? service pünklichkeit usw

Ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht.Mit 2 stündiger Verspätung in FRA los..auf der Startbahn in FRA ist das rechte Triebwerk detoniert...6 Std.auf eine Ersatzmaschiene gewartet,vergebens...Nacht im Hotel am Airport verbracht,bis es dann endlich am nächsten Tag mit Ersatzmaschiene weiterging. 600€ Trostpflaster bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten