Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #31  

Member

Dienstag

Nachmittag ging's zu Steffens Hotel, wo ich dann die Mädels übernahm.
Es handelt sich um Taw und Ann, ein eingespieltes Team.

Steffen durfte sich noch ein wenig mit Taw amüsieren, bin ja nicht eifersüchtig.
Ann hat es geschafft, mich schon nach 10 Sekunden geil zu machen, wie gut das wir im Pool waren.
Verbrachten noch einen netten Nachmittag im Pool und danach ging's wieder einmal zu Mr.99.
Anhang anzeigen 205.jpg

Danach in mein Hotel, zum Duschen und fertigmachen für den Abend.
Steffen@Sprühdose war begeistert von meinem Zimmer.

Dann nochmals kurz in die IBar, Steffen war ja noch ohne Girlie.
Er traf eine alte Bekannte und sie hatte eine Freundin bei sich, Khan ...
Zu dem Zeitpunkt wußte ich schon, daß Khan morgen fällig ist ...

Hatten einen Tag davor noch den Plan, falls eine 3te vollbusige (Freundinvon den beiden) uns ebenfalls joined, einen 5er in meinem Zimmer erleben zu dürfen.
Glücklicherweise hat es sich anders ergeben und ich durfte die beiden ganz allein genießen.

Der Wahnsinn pur, eingespielt bis zum geht nicht mehr.
Während eine dich bläst, hält dir die andere ihre Titten ins Gesicht.
Immer wieder Komdomwechsel, obwohl sie sich gut kennen.

Jungs, dies müßt ihr erlebt haben.

Sie arbeiten beide im Spanky's, jedoch nicht an diesen 2 Tagen, means NO Barfine, wäre ansonsten 700 pro Girl gewesen.

Habe versprochen, sie am MI im Spanky's zu besuchen.

Aus Anstand/Respekt zu "Riva" schreibe ich nicht allzuviel über die beiden, damit er die Chance hat, mehr über sie zu berichten.

Kleiner Seitenhieb an "Sprühdose": ICH war nicht immer dazwischen eine rauchen, ...

... to be continued ...
Khan kommt, LKS-Gefahr
 
        #32  

Member

Mittwoch

Total geschafft von den Mädels bis 1830 geschlafen, Mädels sind gegen 1300 raus.

Am Abend habe ich "azalexfly" in der Soi6 getroffen.
Ein cooler Typ, mit dem wir noch viel Spaß hatten.
Es kamen auch noch Steffen und seine Mia von gestern zu uns.
Und dann endlich auch Khan.
In den Augen von Steffen&Alex konnte ich sehr sehr sehr große Eifersucht erkennen.
Habe beide gleich gebeten, mich spätestens nach 2 Tagen von dem sicherlich zu erwarteten LKS zu bewahren, fuck ... Khan ist der Wahnsinn ...

Auch Alex fand seine Mia für diesen Abend, somit diesmal zu sechst runter auf die Walking Street.

Waren im Spanky's, wo die beiden von gestern heute arbeiten sollten und mich extra gebeten haben, zu kommen.
Wir da, die beiden nicht da, ....

Entweder habe ich sie gestern doch zu hart rangenommen, hätte es vielleicht wir Sprühdose machen sollen und dazwischen bei einer Rauchpause wieder zu Kräfte kommen lassen sollen, oder ...
No idea, schade hätte sie gerne nochmals gestylt gesehen.

Waren dann noch in einem großen Seafood Market speisen, liegt zwischen Walking Street und 2nd Street, genau hinter einem Barkomplex.
Essen war sehr gut und absolut nicht teuer.
Werde sicherlich wieder hinschauen.

Dann IBar, kennen uns dort schon sehr gut.
Hatten noch eine Flasche von gestern dort (kann man zurücklegen lassen und bekommt einen Bon).

Khan und ich wollten raschest in Hotel.
Sie sieht absolut schüchtern und zurückhaltend aus, aber .....

Im Hotel angekommen, bemerkt das die Kamera leer ist, na Super.
Traumfrau, aber keine Fotos.
Wurscht, werden in der Früh gemacht.

Khan: i am not experienced, you have to teach me, ...

SO EIN SCHEISS, sie bläst wie eine Göttin, bewegt sich wie eine Göttin, verwöhnt dich wie wenn du der letzte Mann auf der Welt bist und sie alles tun würde, damit du dich für sie entscheidest.

Sie musste bereits früh raus, ich Depp vergesse auf die Fotos, bin aber sicher sie wieder zu joinen.

Befehl an Sprühdose!!!!
Du hast Fotos von meiner süßen Khan aus der IBar, mir unbedingt geben, thanks.

Hoffe es geht weiter so, nur noch 9 Tage, Hälfte ist bereits rum.

Es ist um Welten besser geworden, als ich mir erhofft habe, ....

... to be continued ...
 
        #33  

Member

Sind so Deutsche Freunde? (soll nicht für alle gelten) Da bin ich doch sehr Sprachlos von solchen Aktionen und halte noch viel weniger davon:ahnung::skip:

Ich habe schon 3 Reisepässe mit Thailand Stempeln verbraucht auch immer wieder mal mit Freunden aber es hat mir noch nie einer gesagt das er meine Girls nach meiner Abreise Ge....t hat für das gibts viel zu viele Girls unten.:shock:

Aber auch deine Abreise kommt näher................

Ich Lese gespannt weiter.
 
        #34  

Member

@ Rabarbero --- wir haben Sie nicht gefickt und wir haben Sie nicht gefunden es war eher so das Sie mich gefunden haben und wir Sie nach allen Regeln der Kunst durchgeknallt haben ;-)

wir haben uns sogar daran gehalten das wir Ihnen einen schönen Gruß bestellt haben und schleunigst wieder abgedampft sind jedoch wenn die Mädels hinter Dir herdampfen .... was willsten dann machen ... also ich würd´s eher als wir wurden abgeschleppt bezeichnen

^^ und ganz ehrlich was willsten als Mann da machen ?????


Grüße
 
        #35  

Member

Und warum sollte man Fremden etwas goennen, was man den Freunden verweigert?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Und warum sollte man Fremden etwas goennen, was man den Freunden verweigert?

Richtige Antwort, jedem ist bewußt, daß nach der Abreise jemand anderer "kommt".
Eigentlich sollte es egal sein WER es dann schlussendlich dann ist.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sind so Deutsche Freunde? (soll nicht für alle gelten) Da bin ich doch sehr Sprachlos von solchen Aktionen und halte noch viel weniger davon:ahnung::skip:

das hat nichts mit deutschen freunden zu tun, das hat vielmehr etwas mit charakter zu tun...

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten