Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #51  

Member

Member hat gesagt:
:lach: Frau vergessen :lach:

Schön, dass du auch aktuelle Preise nennst. Waren das "normale Bardamen" oder aus einem AGOGO?
Ich frage mich, wie ihr immer soviel saufen könnt uund dann noch in der Lage seid was mit den Mädels anzustellen. :respekt:
Gehört wohl viel Training zu. :saufen:

Einzig Em, am Anfang meines Urlaubs war von einer Beerbar.
DiBa ist Freelancer und zumeist auf der WS anzutreffen.
Alle anderen sind aus einer AGoGo als Tänzerin gebarfined worden.

Ich trinke immer wieder zwischendurch ein Cola oder Wasser, andernfalls würde auch ich die Nächte nicht gut überstehen oder vor dem Sex "i am tired" zugeben müssen.
 
        #52  

Member

Freitag

Gegen 1200 aufgewacht und Yui auf 3LS getestet, brav mitgespielt das Girl, wurde danach gleich gefragt, ob ich sie auch heute barfinen würde.
Ehrliche Haut wie ich bin, NOPE, maybe another Girl from Pepermint.
War besser, es DANACH gesagt zu haben, andernfalls wäre sie gleich gegangen oder ... der Sex wäre wilder bzw. aggressiver abgelaufen, i don't know, wollte es nicht herausfordern.

Danach gemeinsam runter an den Pool, ein wenig gechillt, geblödelt und nach einer weiteren Anfrage wegen heute barfinen und meiner Ablehnung, innerhalb von 2 Minuten ihre Sachen gepackt und abgehaut.
PS: Im Pepermint wurde auch gleich der LT-Preis zusätzlich zur Barfine verrechnet und mußte gleich bezahlt werden.

Werde von dem Upgrade auf Business für meinen Rückflug Abstand nehmen, zusätzlich 1500 Euro ist es mir auch wieder nicht wert.

Nachmittags dann noch mit skynet66 getroffen, der spätabends wieder heimfliegt.
Danke für die schöne Zeit, ich weiß du hast es ausgekostet und als ST-King, wahrscheinlich in deinen 2 Wochen mehr verschiedene Mädels gepoppt, als ich es in meinen 3 Wochen schaffen werde.

Kurzer Regenschauer gegen 1600, was uns im PattayaBeerGarden nicht wirklich störte.

Dann gegen 1630 rüber zu Dave um meine erste Anprobe des Sakkos durchzuführen. Montags muß ich wieder hin.

Um 2030 hat es mich in die SugarBaby AGoGo gezogen, wollte das gestrige Ereignis mit Oui unbedingt noch klären.
Zur Sicherheit habe ich bereits 1000 in der Hosentasche bereit gehabt, um sie irgendwie abzufertigen, jedoch war ich mir bisher noch immer keiner Schuld bewußt.
Sie kam etwas verspätet, jedoch freute sie sich total, mich wiederzusehen.
Ich war ein wenig darüber verwundert und bevor ich noch etwas sagen konnte, entschuldigte sie sich bei mir, sie sei betrunken gewesen und wisse nicht mehr viel über gestern.
Wollte nicht mehr viel darüber weiter diskutieren, da es scheinbar kein Fehler meinerseits war und lies daher auch den 1000er stecken.
Sie dachte jedoch, ich barfine sie heute nochmals.
Hey, ich hätte sie niemals gebarfined, hätte Yui (AGoGo Girl aus Pepermint) sie nicht für den 3er ausgesucht.
Versucht dies irgendwie klarzumachen, nicht wirklich damit weitergekommen, daher gesagt, ich treffe mich mit Jungs in der LK Metro und wir machen reinen Männerabend.

Bin dann in den Queen Club gefahren um das Girl, das ich letztes Mal mit den Prachttitten gesehen habe (war selber damals leider mit Anhang), für heute klarzumachen.
Leider war sie nicht anwesend, diese WahnsinnsRiesenTitten könnte man selbst aus dem letzten Winkel des Lokals noch sehen.

Kurz bevor ich weiterziehen möchte, sehe ich jedoch noch andere Fake-Titten, etwa 1,5 Handvoll, jedoch bei weitem nicht so groß wie von dem anderen, leider nicht anwesenden Girl.
Dazugehörig eine schwarzhaarige Traumfigur, GuckstDuHier fängt zum Träumen an, ....

Kellnerin herbeigerufen und LD für meine Erwählte bestellt.
Sie mußte noch die Performance zu Ende bringen, bevor sie sich zu mir setzte.
Ihr Name lautet Airin, war bis vor kurzem noch in The Iron Club tätig und arbeitet erst seit wenigen Tagen im Queen Club.
Ihr englisch ist durchschnittlich schlecht, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, daß sie erst seit 2-3 Wochen überhaupt in Pattaya wohnt. Sollte es so sein, ist es mir sehr recht, da sie dann zumeist noch nicht ihre Spielchen versuchen zu treiben.

Schnell Harmonie gefunden und gebarfined, kann jedoch nur bis 0400, da zuhause ihr Kind mit Babysitter wartet.

So sehr sie sich am Stage freizügig zeigte, ich muß nochmals betonen ihre Figur und besonders die Titten sind unglaublich, kam sie sehr zugeknöpft zurück.
Dennoch bekam ich von fremden Jungs neben mir Handschläge zu meiner Eroberung.

Es ging dann mit dem Baht-Bus zur WS, Einkehr ins What'sUp.
Heute waren wieder hübsche Mädels anwesend, jedoch meiner Meinung nach keine, die Airin das Wasser hätte reichen können.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dies ist auch gut so.

Da wir ja nur eine kurze gemeinsame Zeit haben, einen schnellen Sprung noch in die IBar, in der wir rowima4000 trafen.
Eigentlich wollte rowima4000 heute pausieren, jedoch wurde er durch eine Party gegenüber seines Hotels wach gehalten und entschied sich daher doch noch für einen Besuch auf der WS.

Gegen 0100 noch gespeist, damit wir bis 0400 fit bleiben können.

Airin, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 401.jpg

Hier kann man ein wenig von ihrer Oberweite erkennen, welche sie jedoch immer versuchte bedeckt zu halten, für kein großzügiges Tip war sie bereit, ihre Brüste fotografieren zu lassen, zumindest bleiben sie in meiner Erinnerung
Anhang anzeigen 402.jpg

Im Hotel angekommen, haben wir Höchstleistungen erbracht, bin manchmal selbst von mir überrascht, daß ich mit den jungen Chicks gut mithalten, wenn nicht sogar leicht überlegen bin.
Keinerlei Schwächen ihrerseits, kein Stop nach wenigen Minuten um sich auszuruhen, da müde, etc.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, um mich glücklich zu machen.
Wenn sie ihre Rehaugen ganz groß öffnet, schmelze ich dahin.
LKS-Gefahr, Airin, bei uns beiden bleibt es bei einem einmaligen Vergnügen, andernfalls könnte selbst ich schwach werden.

Kurz nach 0400 hat sie mich verlassen und ich war zufrieden und glücklich.
Irgendwie genieße ich es sogar, alleine das Bett für mich zu haben.

... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Waren die Rehaugen von Airin mit Kontaktlinsen bestückt? Die Augen sehen auf den Fotos etwas merkwürdig aus. Oder kann das vom Foto-Blitz sein?
 
        #54  

Member

Ist eigentlich Khan von deinem 1. besuch identisch mit Kwan?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich Khan von deinem 1. besuch identisch mit Kwan?

Ja, hatte damals Khan verstanden, wurde jedoch darüber aufgeklärt das sie Kwan heißt
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Waren die Rehaugen von Airin mit Kontaktlinsen bestückt? Die Augen sehen auf den Fotos etwas merkwürdig aus. Oder kann das vom Foto-Blitz sein?

Habe sie auch darauf angesprochen, jedoch war ihr englisch recht schwach.
Sie meinte NO, bin mir aber da nicht so sicher.
 
        #57  

Member

Samstag

Um 1130 aufgewacht, wollte eigentlich an den Pool um etwas Farbe zu tanken.
Wetter bedeckt, komplett bewölkt, nicht gut für mich.

Bin heute etwas lustlos, keine Ahnung ob es am Wetter liegt oder ich einfach nur mal wieder Schlaf benötige.

Im Hotel gibt es alles, außer einer Sauna, bin gerade stinkesauer darüber.
Könnte sicherlich nach einer Sauna in der Umgebung suchen, würde aber gerne gleich mit Bademantel hin- und danach wieder zurück torkeln.

Im Dezember hatte ich ja eine Thaimassage genossen und würde dies auch gerne wiederholen, wie schon gesagt heute jedoch lustlos.

Sasori hat soeben angerufen und mir gesagt, daß er derzeit im PattayaBeerGarden ist und er danach gerne in die Soi6 auf einen BJ gehen möchte.
Lustlosigkeit verschwindet, wenn ich an einen guten BJ denke, also duschen, anziehen und hingehen.

Im PattayaBeerGarden sitzt uns gegenüber ein heißer Fegen, neben einem älteren, dem Aussehen nach, Engländer.
Sie blinzelt immer wieder zu mir rüber, me too.
Warum kann sich der Typ nicht vertschüssen und mir Platz machen?
Würde sogar auf die Soi6 verzichten, aber ....
... sie ist ein braves Girlie, eigentlich Lady, zumindest ist sie so gekleidet ...
... daher gehen wir ...
Soll auch so sein, wenn sie bei einem Customer ist bzw. gerade in Anbannung mit ihm, maybe next time ...

Also gehen Sasori und ich Richtung Soi6, kenne dort nur die My Friend You Bar, habe aber auch von der Lisa2 und Chili Bar gehört.
Ein wenig umgesehen und wurde gleich von Nit aus der MyFriendYouBar begrüßt, sie war ganz überrascht mich wiederzusehen, da ich Ende Dezember erwähnt habe, noch an diesem Tag wegzufliegen.
Habe sie aufgeklärt und bin mit ihr raus ins ST-Zimmer gegangen.
Gleich klargemacht, heute brauche ich 2 Abschlüsse und ihren Arsch.
No Ploblem, you're back, so it's OK.

Auch Sasori hat eine süße Maus aus der selben Bar gefunden und mit ihr ebenfalls ein Zimmer aufgesucht.

Nit hat ihre Aufgabe brav erledigt, auch wenn das 2te Mal eine gewisse Zeit in Anspruch nahm, maybe i see you again.

Kaum aus der My Friend You Bar raus, bereits kurz danach wieder von Mädels angesprochen, ob wir nicht reinkommen wollen.
Sie aufgeklärt, daß wir derzeit komplett leer gepumpt wurden und daher derzeit kein weiterer Bedarf besteht. Vielleicht an einem anderen Tag.

Da bereits früher Abend war, nochmals speisen gegangen und den Abend quittiert.

GuckstDuHier braucht einen Tag Auszeit und Schlaf, sorry für heute eher faden Bericht

... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Hallo Guckst Du Hier. Ich finde deinen Reisebericht eigentlich ganz unterhaltsam.
Einige Situationen stossen mir allerdings sehr sauer auf.
1. Joy: Ok, sie hat auf deine Anfrage gelogen. Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass es ihr vielleicht nur peinlich war???
2. Der Besuch bei Kwan: Warum zur Hölle nimmst du da Yui mit? Es ist ja wohl logisch, dass da Kwan "pisst off" war.

Dreh nur mal den Spiess um und stell dir vor wie du dich fühlen würdest.
Ok, es sind nur "Prostituierte", aber auch die sind nur Menschen mit Gefühlen.
 
        #59  

Member

@docm.utz

Joy
Thema sollte bereits durch sein
Ein wenig dumm gelaufen, aber es hat mir ein klares Bild gegeben

Kwan
Warum sollte ich nun gewisse Lokale auslassen?
Kwan war dort auch mit einem Customer beschäftigt, bevor sie wieder auf den Stage musste.
War ich da angepisst?
Es ist Business, sie möchte Geld verdienen, ich möchte es ausgeben und dafür Aufmerksamkeit bekommen.

Ich habe bisher noch kein Girl als Prostituierte angesehen, auch wenn sie Geld verdienen wollen. Viele tun es für ihre Eltern, um diese zu versorgen/unterstützen.
 
        #60  

Member

Moin ,

haste gut geschlafen ;-)

Denkst Du bitte noch an Hotelsightseeing ???

Und Du wolltest noch bei Naam und Ao vorbei !?!

Und mach endlich Blondie klar , dein urlaub ist fast rum !!!!

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten