Thailändisch lernen

Pattaya Grichisch: Pattayanis Greek Taverna

        #1  

Member

Grichisch: Pattayanis Greek Taverna (gutes grichisches Essen warscheinlich das einzige in Pattaya) + :yes: für die die länger in Pattaya sind.
Soi 21 (between Third Rd & Soi Bau Khao) Phone: 0884 858 419

es gibt zwas noch ein anderes aber da giebt es nur was von Grill.:bye:
 
        #2  

Member

Wenn schon: Fotos vom Essen? Preise? ect.?
 
        #3  

Member

Ich habe zwei Links zu dem Restaurant gefunden
Hier sind sie auf Facebook
ungültiger Link entfernt

Dort war ich selbst noch nicht, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
 
        #4  

Member

Ja - Gute Empfehlung!
Gehört einem Griechen der mit einer netten Thai liiert ist. Das Restaurant existiert bereits seit der low season 2012, die ersten Monate hat er echt gekämpft, seine Lieferquellen aufzutun - Italienisch: ok gibts an jeder Ecke, aber Griechisch, da musste er echt suchen.

Anfänglich hing im Lokal auch immer ein Angela Merkel Poster. ROFL, er war ihr Fan und beklatschte den Druck auf seine Regierung in der Eurokrise. Hat er aber jetzt abgenommen, kam wohl nicht so gut bei seinen Landsleuten ;-)

Kein grosses Lokal, aber gute Qualität zu akzeptablen Preisen.
 
        #5  

Member

Ich war dort vor knapp 10 Tagen mit der Essensrunde aus einem Nachbarforum. Essen war gut und Jannis machte einen wirklich netten Eindruck. Davor bzw danach kann man sich ja noch die Murmeln in der Dream Teen Massage nebenan massieren lassen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten