Thailändisch lernen

Gratulation zur Foren Umstellung

        #1  

Member

Hallo Foren Team,

Gratulation zur Umstellung der Forensoftware und des Servers.
Sieht echt klasse aus.
Hoffe, dass alles schnell rund läuft.
 
        #2  

Member

dem möchte ich mich gerne Anschließen.
Allzeit volle Fahrt voraus Neues TAF.

:bravo:
 
        #3  

Member

Danke, das hoffen wir auch. Es gibt noch ein oder zwei Baustellen aber ihr werdet sicher noch mehr finden.
Nutzt den Testbereich um euch mit allen Funktionen vertraut zu machen und wenn es Fragen gibt stehen wir euch zur Verfügung.

Eine Sache gibt es für euch aber auch zu tun. Ihr müsst die Links in euren Signaturen ändern oder besser gesagt anpassen. Vielleicht bekommen wir das in den nächsten Tagen auch noch hin.
 
        #5  

Member

Großes Kompliment, absolute Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut, vielen Dank dafür!
 
        #6  

Member

Sieht sehr gut aus! Danke für euer Engagement!
 
        #7  

Member

Ebenfalls herzlichen glückwunsch zum Gelingen. War bestimmt nicht einfach.

Begeistert bin ich aber im ersten Eindruck nicht. Die Texte sind sehr klein und nicht mehr so leserlich.
 
        #8  

Member

Klasse gemacht....gefällt mir sehr gut, Glückwunsch zur gelungenen Arbeit
 
        #10  

Member

Guten Morgen, ist das Bundesliga-Tippspiel rausgeflogen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten