Thailändisch lernen
        #11  

Member



Im Grand President war ich auch schon drei Mal und immer sehr zufrieden. Ein Mal hatte ich
auch die Deluxe Suite. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort auf jeden Fall, sofern man
eine Promo mitnimmt und nicht den regulären Preis bezahlt.
 
        #12  

Member



Bin gerade dort.

Alles wie gehabt und oben beschrieben. Promo Preise wechslen zum Teil häufig. Momentan zahle ich 2362 Baht für die De-Luxe-Suite. Frühstück für 2, Internet, englische Zeitung (Bangkok Post) sind eingeschlossen.

Ich habe schon mehrfach über die website gebucht, dann bei günstigeren Promo-Preisen neu gebucht und die alte Buchung gecancelled. Alles ohne Probleme und ohne Kosten.
 
        #13  

Member



Ich bin vom 15.-18. März 2012 im Grand President (Tower III) Vielleicht ist ja zufällig einer aus der Fangemeinde in dieser Zeit in dem Hotel so das man zusammen um die Häuser ziehen oder ein Bierchen im Beergarden zischen kann.
 
        #16  

Member

Bin jetzt im GP für 5 Nächte, Tower 2, 21. Stock, hier wurde scheinbat noch nichts renoviert.Preis - Leistung stimmt hier nicht mehr.

Viele Inder im Hotel. Breakfast geht so.
 
        #17  

Member

Wenn das in TH so weitergeht bekommen die Hotels langsam aber sicher alle einen indischen Standart. :cry:
 
        #18  

Member

war die Silvester Nacht im Tower 3 , geht noch so , 1800 ohne Frühstück. Einzelbetten zusammen geschoben , macht jede Zweisamkeit zu nichte !

ok , für diese Nacht ...ok , aber es gibt besseres da
 
        #19  

Member

werde von 13.12 bis 21.12 das erste mal im grand president nächtigen. habe da die junior suite im tower 1 als promo gebucht. bin gespannt wie es werden wird.
 
        #20  

Member

War im September im Tower 3 untergebracht. Zimmer ziemlich abgewohnt, Bad mehr oder weniger eine Zumutung (Schimmel, unsauber). Wiederholungsgefahr ca. 50%, aber auch dann nur wegen der Lage, Safe on loom und Pool. Frühstück immer außerhalb mit der Mia, insoweit kann ich hierzu keine Beurteilung abgeben. Auffallend viele Arabs, haben mich aber nicht weiter gestört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten