Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ja leck mich doch am Arsch!:sbaer:

Ich zähl ab sofort nicht mehr die Tage sondern die Stunden.:roll:

Äh, also noch etwa 800 Stunden dann habe ich irgendeine dieser Ladys bereits genagelt.:hehe:

@ mizuu
Da wird die Vorfreude doch gleich viel doller, oder?

also das erste möchte ich nicht aber das läßt sich bestimmt ne Maus für finden.
Ich habe gopinay bereits ne Nachricht geschickt, der schafft die Cherry girls fort bevor du kommst:lach:

Er quält uns jetzt wirklich, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

ist ja nicht mehr lang dann geht es los, in Stunden möchte ich das nicht rechnen, die Zahl ist einfach zu hoch.
 
        #32  

Member

Ist doch am 10.11. wenn ich mich recht erinnere.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
also das erste möchte ich nicht aber das läßt sich bestimmt ne Maus für finden.
Ich habe gopinay bereits ne Nachricht geschickt, der schafft die Cherry girls fort bevor du kommst:lach:

Er quält uns jetzt wirklich, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

ist ja nicht mehr lang dann geht es los, in Stunden möchte ich das nicht rechnen, die Zahl ist einfach zu hoch.

Wollen wir Beide ne Wette machen?
Wir gehen abends zusammen auf unseren ersten Rundgang.

Was glaubst Du welche Art von Mädel ich als erstes zu nem LD einladen werde.( Ohne vorher auf den Ausweis zu schauen)?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wollen wir Beide ne Wette machen?
Wir gehen abends zusammen auf unseren ersten Rundgang.

Was glaubst Du welche Art von Mädel ich als erstes zu nem LD einladen werde.( Ohne vorher auf den Ausweis zu schauen)?


Ist schon klar, ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung!

Keine Sorge das wird schon.
 
        #40  

Member

Pool Party im Wild Orchid, als Teil der Miss Dollhouse-Wahl XIV

Anhang anzeigen IMG_4187.jpg

Anhang anzeigen IMG_4188.jpg

Anhang anzeigen IMG_4190.jpg

Anhang anzeigen IMG_4192.jpg

So, mach erst mal Pause, morgen ist auch noch ein Tag. Zusätzlich zu Pool Party und den Competitions hat die Dollhouse-Gruppe in dieser Woche noch eine "Hawaiian Week", mit praktisch täglichen Shows in Ponytails, Crystal Palace, Tropix usw. Und nein, ist habe mit denen nix Persönlich zu tun, die sind aber halt am aktivsten in AC und der Platzhirsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten