Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Schön blöd, wenn man überhaupt nicht so auf Schminke und Lippenstift steht. Aber wenn ich mich schnell entscheiden müsste, dann 05, 11 und 15.

@Pancho. Die 10 und 14 darfst Du haben. Passt irgendwie besser zur Servicewüste :mrgreen:

hätte ich auch gewählt, sie sind die schmallsten, gel !?!?!?!
 
        #12  

Member

meinst Du die Girls die besser zur Servicewüste passen? Oder die, die ich toll finde?

Ja, ich stehe auf unschuldig, skinny und tight. Nur 15 hat zwar ne breite Hüfte, dafür guckt sie von allen ganz ganz unschuldig :) - Hoffentlich kein Baby-Becken - denn dann nehm ich mein Voting für sie zurück :)

05 guckt zwar überhaupt nicht unschuldig, aber 2 Girls waren mir gerade zu wenig - desshalb einfach noch eine dritte dazu :mrgreen:

Und Nr. 13 hat irgendwie ein motorisches Problem :) - desshalb Punkt Abzug in der B-Note :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:


Ja erkennst du denn die Kleine gar nicht mehr? :cry::wink0:
Sie steht doch gleich im ersten Foto im orangen Bikini da. Keine Sorge, kommen noch viele Fotos, um die Erinnerungen wachzurütteln.
 
        #16  

Member

@gopinay

das ist eine gute Idee mit deinem Fotobuch da du ja anscheinend sehr viel " Material " hast :wink0:

Freue mich schon darauf..................
 
        #17  

Member

Jetzt wo du es sagst, sie hat aber ordentlich abgenommen:roll:

Sehr gut, ich werde das ja bald vor Ort checken können.:mrgreen:

Viel Spaß noch vor Ort
 
        #19  

Member

Sehr schön, so wie wir sie kennen, ich glaube ich muss eher los.
 
        #20  

Member

Ich schau hier nicht mehr rein, sonst buche ich meinen Bangkokflug um und fliege nach AC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten