Thailändisch lernen

Thailand Good Bye Thailand --- Part 1, Buriram

        #21  

Member



Lieber Autor,
Liebe Lesergemeinde, lieber Sextourist, liebe Kultur Tourist!

Ich, Silent_Hunter, meines Zeichens ein streng katholisch denkender Mensch der sich den größten Teil seines Lebens mit einer Bibel bewaffnet in den unendlichen Weiten der Welt auf die Suche macht Menschen zu bekehren. Weg von Unzucht, Sex als Werkzeug für Spaß und Befriedigung zu praktizieren, die männlichen Geschlechtsteile mit den unterschiedlichsten Gummianzügen zu verunstalten und dies nur zu dem Zweck Vermehrung bzw. Fortpflanzung zu verhindern. Stets bemüht, meiner Glaubensrichtung folgend, versuche ich auch den einen oder anderen ungläubigen zu bekehren der sich bereits als Sünder entpuppt hat.
In der heutigen modernen Zeit ist die Bibel jedoch als Werkzeug zur Bekehrung wohl noch einsetzbar, jedoch nicht immer ausreichend. Aus diesem Grunde bin ich stets auf der Suche nach literarischen Werken ähnlich der Bibel um die entflohenen Schäfchen wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Die ersten Zeilen deines Werkes waren bemerkenswert interessant geschrieben. Ich sehe in diesen Zeilen sehr großes Potenzial eine große Zielgruppe von Menschen derart zu bekehren dass sie so denken wie du, ich und Tausende andere. Anstatt über Rechtschreibfehler und Copyright zu diskutieren würde ich den Autor höflich bitten mehr von seinem sündigen Denken preiszugeben. Ja, ich weiß dass auch mir im letzten Satz ein Rechtschreibfehler passiert ist…. „du, ICH und Tausende andere“ . Nein es ist kein Rechtschreibfehler. Es soll nur dezent zeigen dass ich oben gelogen haben muss. O.k., ich gebe es ja zu ich habe schon vor vielen Jahren das Schriftstück Bibel auf die Seite gelegt und bin auch aus der Kirche ausgetreten. Scheiß drauf, ist halt so. Lass bitte auch du die Forumsgemeinschaft mehr an deinen Schweinischen Erlebnissen teilhaben! Ich wünsche dir dass dein Werk ein Bestseller wird. Zwei Exemplare benötige ich auf jeden Fall, eines für mich, so wie auch eines für meine versaute thailändische Frau (klarerweise in Thai abgedruckt). Hammergeiler Bericht!

Mit freundlichem Gruß

Silent_Hunter
 
        #22  

Member



Oh Silent_Hunter,

da bist du nun einer, der der Bibel sündigen Worte in einem Land des Animismus verbreiten will. Abgetaucht in die tiefsten Tiefen menschlichen Denkens schleichts du dich ein in die sündige Gedankenwelt ach so unschuldig erscheinender Zeigenossen. Mit spitzer Feder stellst du dich in Zweifel und verstehst es eine Kakofonie des Entsetzen zu verbreiten, die gleich einem Tsunamie dieses Forum überflutet.

By the way, danke für die Anerkennung.
 
        #23  

Member



Ich liebe diese art von Storys.

Vielen Dank

DER Flix
 
        #24  

Member



Kein Problem, macht ja auch Spaß, sie niederzuschreiben.
 
        #25  

Member

Super Geschichte - Das macht lust auf Urlaub!
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, weiter so :)
 
        #26  

Member

So langsam arbeite ich mich Deinen tollen Berichten hier durch. Auch hier musste ich feststellen wie bildlich Du teilweise hier schreibst und das macht es so interessant. Mit den Franzosen ist es glaube ich fast überall so. Ich war ein paarmal in Frankreich zum Urlaub, kannst Du kein Französisch(Sprache) bist du unten durch. Die sind so stur und verweigern sich auch der englischen Sprache, sowas hat man noch nicht erlebt.
 
        #27  

Member

@Falco #26
Stimmt. Mir ging es genauso. Game over.
 
        #28  

Member

Ja, die Französische Sprache ist in Frankreich eine Weltsprache, aber ausserhalb.....
 
        #29  

Member

Schön wenn immer mal wieder "ältere" Berichte nach vorn kommen.... KiPis Schreibstil ist einfach Genuß!
 
        #30  

Member

Hallo Harry771. Da ich hier neu bin kann es durchaus passieren das es öfters passiert:yes:. Ich finde wie PingKing schreibt ist sehr lebhaft. Es sollte mal an der Zeit sein das das Buch rauskommt. Am besten noch mit Hör-CD. Denn das kann man immer wieder lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten