Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: Golden Sea Pattaya Hotel


So, ich habe mal wieder ein Hotel gebucht, das in der Rubrik Hotels Pattaya noch nicht gelistet ist. Gefunden habe ich es über die foreninterne Hotelsuche.


Das Golden Sea Pattaya Hotel liegt zentral im unteren Drittel der Soi Buakhao (Richtung Pattaya Tai) etwas unterhalb der Soi 15 auf der linken Seite. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das wirkt sich allerdings (noch) nicht sehr nachteilig aus. Etwas mehr Sorgfalt bei der Instandhaltung würde dem Erscheinungsbild allerdings gut tun, inbesondere, was die Armaturen im Bad angeht.


Gebucht habe ich über Hotel.com zu einem Preis von ca. 4000 Baht für 3 Nächte inklusive Frühstück bei Doppelbelegung. Das Zimmer verfügt über zwei Betten, TV, Balkon, Kühlschrank Röhren-TV, Safe und AC. Zum Nachbarzimmer gibt es eine abgeschlossene Tür. Erfreulich ist zumindest mal, dass die Steckdose im Bereich des Safes auch noch Strom liefert, wenn die Key Card entfernt wurde. Das beantwortet auch schon die Frage nach dem Zugang.

Der Internet-Zugang über WiFi ist frei und die Anbindung war recht gut. Mit Google Chrome hatte ich teilweise Probleme, was den Seitenaufbau anging. In der Forensoftware waren plötzlich alle Buttons und Icons des Text-Editors verschwunden. Einige Seiten wurden zwar al vollständig geladen angezeigt, allerdings blieb die Seite leer.

Das Haus verfügt über zwei Fahrstühle.

Das Frühstücksbuffet war bei mir im Preis inbegriffen. Das Buffet war soweit ok. Ich würde aber nach wie vor das Frühstück außerhalb vorziehen.

Für Reisende mit eigenem Auto stellt das Hotel im Innenbereich genügend Stellplätze zur Verfügung.

Joiner Fee wird nicht erhoben und mit der ID-Card wird das wohl auch nicht so eng gesehen. Von Joy wollten sie die Card nicht sehen. Ansonsten wird die Karte nach Rückfrage an das Mädchen rausgegeben.


Was mir in anderen Hotels explizit noch nicht aufgefallen ist, sind hier die Rauchmelder und ein Sprinkler im Zimmer.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit Außendusche und WC und recht vielen Liegen. Der Chlorzusatz im Wasser schien mir etwas reichlich bemessen.

Ich würde dem Hotel 2-3 Sterne geben und wer über ein mittleres Budget verfügt und gemäßigte Ansprüche hat, dürfte mit dem Hote zufrieden sein.

p.s.: Die Zimmer in Richtung Soi Buakhao bieten bis zur 3. Etage keine schöne Aussicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten