Thailändisch lernen

GoGos in Pattaya - Top

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Heavens Above

Absolut empfehlenswert, proppenvoll mit Klasse Girls und 3 echte Stunner die einen Habitus haben wie früher die Showgirls aus der Living Dolls 2.

Momentan meine Nr. 1 hier, aber Jeff und ich haben bei weitem noch nicht alles abgecheckt.

Martl , biste auch unten ? Wo bleibt der Live-Bericht :hehe: ?


Gruss Ivano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

ja ich war auch ganz kurz unten :) bereichten kann ich ned viel, ausser , dass ich bald wieder muss, weil ich so oft abgeblitzt bin, bei denen, die ich gerne gehabt hätte..... :byee:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ja ich war auch ganz kurz unten :) bereichten kann ich ned viel, ausser , dass ich bald wieder muss, weil ich so oft abgeblitzt bin, bei denen, die ich gerne gehabt hätte..... :byee:

naja , mach dir nix draus :lach:


Haste denn nun in der Walkingstreet "Galaxy-Suites" gewohnt ?


Wir wars da ?



Gruss Ivano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Was ist eigentlich aus der LD geworden?
Im Juli war die Show sowas von Grottenschlecht das ich rückwärts wieder rausgelaufen bin. :cry:


cu Sausa
 
        #15  

Member

jeff und ich waren mal drin, da gabs keine show. er hat mir aber erzählt, dass es am vortag ganz geil gewesen sein muss.

die mädels waren dann in der marine disko beim zuschütten. kann sein, dass sie an dem tag komplett von den amis vom kriegsschiff gebarfined wurden ??

wie auch immer, die amis standen irgendwann alleine da, nachdem die flaschen leer waren. :hehe:
 
        #16  

Member

na dann bin ich beruhigt, hatte wohl nur pech gehabt im Juli.

Das mit den Amis ist natürlich shit, das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind,
das eine Flotte vor Patty steht und man zur gleichen zeit Urlaub hat.


cu Sausa
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
na dann bin ich beruhigt, hatte wohl nur pech gehabt im Juli.

Das mit den Amis ist natürlich shit, das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind,
das eine Flotte vor Patty steht und man zur gleichen zeit Urlaub hat.


cu Sausa

Sind die noch da oder schon wieder weg?

Hanky :box:
 
        #18  

Member

wieder weg, war nur eine 3 Tagesaktion.

hab früher öfter mal gelesen, dass sowas ja gar nicht so tragisch ist.
ich persönlich empfand es aber megaunangnehm.

jede gogo voll, die preise nach oben korrigiert und ich musste mir dumme sprüche anhören wie: i go only with boys 18,19 years old.

zudem überall die die schergen, die auf die eigenen jungs aufpassen sollen.

sogar in der soi 6 konnte man in keiner bar ungestört fummeln, weil die schergen sogar da kontrollierten ob ich vielleicht ami wäre und den finger zu tief in ne muschi stecke.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
jede gogo voll, die preise nach oben korrigiert und ich musste mir dumme sprüche anhören wie: i go only with boys 18,19 years old.


recht haben sie, solche Rotzlöffel kann man noch gehörig abziehen,
und die Boy`s können dann ihr Leben lang davon berichten,
was sie für große Stecher waren.... damals 06 in Thailand. :mrgreen:

Man gönnt ja den Mädels in der Sauregurkenzeit einen warmen Geldregen
aber man sollte doch die Termine veröffendlichen, so das
man einen Inselaufendhalt einschieben kann, wenn die Jungs wieder einfallen.



cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Code:
so das man einen Inselaufendhalt einschieben kann, 
wenn die Jungs wieder einfallen.



in der zeit kann es echt scheiße sein für nen touri ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten