Thailändisch lernen

Gogo-Test Maerz 08

        #31  

Member

Meine Bills markiere ich übrigens immer wenn sich diese summiert haben

gute idee, kommt mir aus dem cathouse in p.p. bekannt vor, da unterschreibt jeder gast seine bills.

Bars oder GoGo Bars haben wohl immer mal wieder Erfolg einen
Kunden zu Betrügen!

net lange, es spricht sich in zeiten der i-net kommunikation schnell rum und ist der ruf einmal ruiniert....

die große mehrheit der gogos in patty oder auch bkk ( ausgenommen patpong upstairs bars ) arbeiteten wohl korrekt.
 
        #32  

Member

Shark rutscht bei mir von Platz 1 ,letztes mal war Wan nicht da .
Muss Paul recht geben Peppermint ist gut .Gestern hatte ich nach einigen Bieren schon gezahlt , aber dann gefiel mir die Musik richtig gut und ich habe nochmal an der Theke Platz genommen . :saufen: Das Preis Leistungsverhaeltnis ist ja gut .
Angelwitch muss man mal gesehen haben ,aber Bier war teuer 145 THB .
Schoene Aufmachung und es ist lustig anzusehen wenn die Maedchen ,wie die Feuerwehr zum Einsatz rutschen . :wink0:
Hot And Spicey hat mir gestern die X Zone gezeigt . Geile Show , aber wer Seine Farang Lady mit schleppt ,muss sich nicht wundern ,wenn die mit eingespannt wird . :mrgreen:
@ HotAndSpicy geiler Abend nur gefunden habe ich nix mehr .
 
        #33  

Member

Wer nimmt denn ne faranglady mit nach Pattaya :hehe: :hehe: wos da doch genug hübsche dinger gibt :wink0:
 
        #34  

Member

Champion

Soziale Preise, kein Rauchverbot, kein ST-Room,
Gute Mucke. Maedels wie bei Didi, also auch immer mal ein zwei gute dabei. :hehe:
Note Gut fuer Small-Budget-Gogo-Fans.

Insomia

Neur Laden in der Verengung der Soi Diamond.
Soziale Preise, Nette Madels, kein ST-Room, Kein Rauchverbot.
Note: Befriedigend.

Das mit den Rauchverboten kann sich aber ab 01.06. bei allen aendern.
 
        #35  

Member

@Paul
Im November hatte das Insomina noch ST-Räume und zwar hinter Spiegelglas mit Sicht auf die Tänzerinnen! :: Oberes Stockwerk...
 
        #36  

Member

Nur mal eine Anmerkung. Man darf nicht vergessen, dass beim Servierpersonal auch mal Fehler unterlaufen können. Ich wurde noch nie richtig beschiessen, meinstens konnte ein Gespräch die Situation klären. Ich denke, es ist nicht immer böse Absicht dahinter. Einen Kunden zu wegen ein paar Baht zu bescheissen lohnt sich doch nicht, so schlau sollte wohl jeder Barbesitzer sein. Aber klar möglich ist alles.
 
        #37  

Member

@Hölschi

Da ich ja son Trottel bin der seine eigene Frau mit bringt
erzähl ma was da im XZone abging!?!?! :hehe:

Und wo is überhaupt die XZone?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mein bevorzugter Laden ist immer noch der Beach Club (wenn schon Go Go Bar)Angeblich deutscher Besitzer.Hell beleuchtet und wirklich gute Mucke. :box:

Ja, Schaumstoff

richtig beobachtet, der Beach Club gehört auch zur "Happy Group".
Also Happy A Go Go, Peppermint und auch Beach Club.

Enjoy
Hancha :yes:
 
        #39  

Member

Also Happy A Go Go, Peppermint und auch Beach Club.

hallo hans,
gruss an happy harry wenn du ihn siehst :D
allerdings kennt er mich wohl nicht unter heini, sondern nur unter meinem echten vornamen.
gruss nach patty :wink0:
heini
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wer nimmt denn ne faranglady mit nach Pattaya :hehe: :hehe: wos da doch genug hübsche dinger gibt :wink0:

Na ja, wenn die Faranglady genauso wie ihr Farangstecher auf die hübschen Dinger steht, gibts später nen netten dreier.. hat auch was :)). nicht alle Farangladys sind so verklemmt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten