Thailändisch lernen

Gogo Bars in Pattaya

        #21  

Member

Manchmal ist es am Besten die erst Beste zu nehmen, sonst bist DU dann genau wieder da wo du in deinem letzten Bericht stehen geblieben bist: auf der suche und findest den Wald vor lauter Bäume nicht.
 
        #22  

Member

@Franke
aus meiner Erfahrung ist es halt - je nach den Gegebenheiten der Gogo - unterschiedlich.
Wenn es tatsächlich so ist, dass auf der Hauptstage von Zeit zu Zeit ein kompletter "Schichtwechsel" erfolgt, muss es mindestens 2 Gruppen geben, oder eben mehr (klingt logisch, gell?)
Das findest du heraus, indem du da sitzt, Bier trinkst und schaust und die Zeit stoppst - dann weißt Du's genau :iro2:

In der Windmill (sollte man mal gesehen und erlebt haben) ist es nun so: dort erfolgt fliegender Wechsel zwischen der Hauptbühne, den Einzeltischen, dem Jacuzzi und der Pause bzw. den girls, die gerade beim Kunden "im Einsatz" sind. Da kommst du mit der oben beschriebenen Methodik nicht weiter.

Hängt also ganz von der internen Organisation und den Gegebenheiten der jeweiligen Gogo ab und der aktuellen Verfügbarkeit des "staff".

Ich halte es übrigens nach eigener Erfahrung für problematisch nur nach Optik zu gehen, wenn man überhaupt in der Gogo "essen" will.
In der Windmill (aber sicher nicht nur dort) kann man wenigstens ausgiebig "vorkosten" bzw. sich Appetit holen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal ist es am Besten die erst Beste zu nehmen, sonst bist DU dann genau wieder da wo du in deinem letzten Bericht stehen geblieben bist: auf der suche und findest den Wald vor lauter Bäume nicht.
Dem stimme ich zu. Darüber hinaus kann man auch öfters die gleiche Agogo aufsuchen. Dann kennt man mit der Zeit die meisten Mädels und sie kennen dich auch. Das kann von Vorteil sein.

@Farang58, in der Windmill haben aber dann auch schon 20-50 andere Customer an deinem Stück Torte an diesem Tag vorgekostet. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das ist aber eine anderes Thema.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der springende Punkt: von woher weiss ich denn, wieviele Künstlerinnen in einer Gogo sind? Ich hab mir das bis jetzt so vorgestellt, das da meinetwegen fünf Mädels auf der Bühne rumdackeln, Musik geht aus und die nächsten fünf Mädels kommen z.B. Backstage auf die Bühne, die ich aber vorher noch nicht sehen konnte. Mir geht es nur darum, lange genug zu warten, bevor ich die Erstbeste nehme. Deswegen auch die Frage, wie lange so ein Interval läuft, bis man alle Mädels gesehen hat.

Es ist schon erstaunlich, womit sich so mancher die Zeit vertreibt wenn er in Pattaya ist. Vergiss die Toilettenpausen der Mädchen nicht. :ironie:

By the way: In jeder Bar gibt es so eine Wissende, nennt sich Mama San.:ironie:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
In der Windmill (sollte man mal gesehen und erlebt haben)

Das sollte man nicht nur gesehen haben, sondern man muss es erlebt haben. Sonst war das ganze Leben leider umsonst. :yes:

Mfg

marlin666
 
        #26  

Member

Muss man? Naja, vielleicht denkst du, dass DU musst. Ich muss nicht.
 
        #27  

Member

Der Beitrag von der Windmill ist von Ende 2009 / Anfang 2010, denke aber das er aktuell ist und ihr über das Thema sprecht:

Member hat gesagt:
Was bekommt man geboten ?

Das üblichen Programm halt .Lesebenshows , Showgirls die sich im Whirlpool rekeln oder sich Bierflaschen , Bananen in sich jede bietende Körperöffnung schieben . Man(n) darf auch selbst gerne Hand anlegen .

Member hat gesagt:
Das sollte man nicht nur gesehen haben, sondern man muss es erlebt haben. Sonst war das ganze Leben leider umsonst. :yes:

Soll Leute geben, sie sowas unästethisch finden.

[h=1][/h]
 
        #28  

Member

@Onkel
vielleicht können wir uns - was die Windmill angeht - auf die Formulierung "sollte man erlebt haben" einigen, ist natürlich eine ganz individuelle Geschmackssache.
Aber das hier ist ja kein Windmill-Thread, den gibt's bereits andernorts.

@Franke
das mit dem Ästhetischen/Unästhetischen, da hat jederman ja so seine eigenen Grenzen.
Aber - und da muss ich wieder meine eigene Erfahrung ins Spiel bringen (ich war Ende November/Anfang Dezember ein paar Mal in der Windmill und habe übrigens auch in der ISS Lagune Bar/Soi 6 residiert) - sind diese Grenzen ja auch erweiterbar, und das ist ja gerade das, was solche Urlaube interessant macht - die eigenen Begrenzungen auf einer Art Selbsterfahrungstrip wahrzunehmen und evt. zu überschreiten.

Beim ersten Mal in der Windmill habe ich nur um mich geschaut, und konnte mir nicht vorstellen, so etwas , was all die anderen um mich herum taten, quasi in aller Öffentlichkeit selbst zu tun.
Beim dritten Mal war ich bereits sehr viel lcokerer und aktiver und habe - als ich von einer lady mit draller Figur und üppigen Brüsten und weit gespreizten Schenkeln auf dem Krabbeltisch direkt vor meiner Nase dazu aufgefordert wurde - mal ausgiebig gekostet wie sie da unten schmeckt , und habe es durchaus genossen.
Einfach ein riesige frivole Party, wenn der Laden zu fortgeschrittener Stunde brummt.

Check es einfach aus, niemand zwingt dich dort, bei Sachen, die du für dich unästhetisch findest, mitzumachen, aber du hast überhaupt mal die Gelegenheit zu sehen, wo deine Grenzen liegen, und - wenn du so drauf bist - vielleicht auch mal weiter zu gehen. Das ist doch schon mal was - oder? :wink0:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss die Toilettenpausen der Mädchen nicht. :ironie:

Mal davon abgesehen, das einige Mädels durch ST/LT ja auch durch Abwesenheit glänzen. Ich glaub meine Kalkulation kann ich in die Tonne treten, ich frag einfach im Gogo nach: guter Tip! :cool2:

Bevor ich mich Farang58 Beitrag widme, mal was in eigener Sache: gestern wurde ein Beitrag hier im Thread gepostet, der schön in einer Blume verpackt mal wieder beleidigend war. Mittlerweile wurde der Beitrag entweder vom Member selber oder von den Admins entfernt. Ich finde es mittlerweile zum kotzen, das ich fast keine Frage mehr stellen kann ohne das die Member meinen Bericht im Hinterkopf haben und ich dementsprechend "Antworten" bekomme. Bevor ich mir so einen kontraproduktiven Bullshit geben muss, schreibt lieber nichts und ich helf mir anderweitig.

@Farang58: geplant ist, das ich in die Gogo´s gehe, um nach Mädels zu suchen. Klar das die jetzt ihr Publikum irgendwie bei Laune halten müssen, nur frage ich mich wo da die persönliche Schamgrenze / ein gewisser Stolz verloren geht. Wenn ich mir vorstelle, das so notgeile Säcke Gegenstände in die Spaßlöcher der Mädels rammen, fällt mir als erstes Wort "fremdschämen" ein. Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, das wenn ich dann doch mit einer dieser Sexshows konfrontiert werde, ich sowas auch "geniessen" kann.

Ich hatte ja eine gewisse Vorbereitungszeit auf meinen zweiten Pattaya Trip (wen es interessiert: morgen geht´s los) und habe mir über TAF viel Info über die dazugehörigen Gogo´s geholt was sie zu bieten haben und was eben nicht. Ich hab sowieso nen pickepacke vollen Terminkalender und das Windmill (scheint wohl die Mutter aller Sexshows zu sein) ist nicht dabei. Wie gesagt: wenn ich mit einer Sexshows konfrontiert werden sollte, vielleicht platzt ja der Knoten. Aber wenn man schon mit einer gewissen Einstellung die Erfahrung machen will, denke ich das das nix wird.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel
vielleicht können wir uns - was die Windmill angeht - auf die Formulierung "sollte man erlebt haben" einigen, ist natürlich eine ganz individuelle Geschmackssache.

Warum sollte man das erlebt haben, wenn es doch - wie du schreibst - eine individuelle Angelegenheit ist? "Man" ist eine Verallgemeinerungsform und steht im Gegensatz zu Individualität. "Man sollte" steht im Widerspruch zu "es ist Geschmacksache".

Können wir uns darauf verständigen, dass die Windmill etwas für ganz spezielle Geschmäcker ist und die Meinung dazu von "Ekel erregender Schwachsinn" über "das macht mich überhaupt nicht an" bis "das brauche ich zum glücklich sein" geht und jeder, der meint, dass es dort ganz toll ist, da auch unbedingt hingehen sollte, aber jeder, der Pussyshows aller Art bloß kindisch und langweilig findet (ja, solche Leute gibt es), dort auf keinen Fall hinzugehen braucht.

Windmill ist Geisterbahn pur. Und da mir beim Anblick von alten Weibern mit Hängetitten und Schlabberbäuchen grundsätzlich schlecht wird, wüsste ich nicht, warum ich das gesehen haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten