Thailändisch lernen

Gogo Bars in Pattaya

        #11  

Member

Pattaya zieht leider allerlei Gesock an. Trotzdem ist es sicher, wenn Du nicht leichtsinnig bist und Sicherheitsmaßnahmen, die überall gelten, nicht außer Acht lässt. Allzu dunkle Ecken meiden, nicht mit Schmuck behangen geldscheinbündelwedelnd rumlaufen. Vorsicht nachts an der Beachroad vor den Ladyboys, manche klauen. Das geht schneller, als man gucken kann. Wenn man trotzdem ausgeraubt wird, nciht wehren sondern alles abliefern und einen schönen Tag wünschen. Leider sind bei vielen Kriminellen Drogen im spiel, was es unberechenbar macht. Nimm nie mehr mit abends, als Du brauchst, dann ist der Verlust verschmerzbar. Aber wie gesagt, auf den üblichen Trampelpfaden passiert nichts.
 
        #12  

Member

Danke für den Tipp mit der Website, die richtige Adresse ist allerdings ohne Leerzeichen :wink0: Einfach unten auf meinen Banner klicken, so gehts auch.

Schaut doch auch mal in meinen blog

travel-funblog

...
 
        #13  

Member

100 %ige Sicherheit gibt es nirgends. Selbst in DACH nicht. Ich persönlich bin auch oft nachts sturzbesoffen in Pattaya zum Hotel gekrochen und ich lebe noch. Ich wuerde Pattaya jetzt nich als gefährlich einstufen. Vorsicht ist evtl. Bei den Ladyboys geboten, besonders, wenn sie im Rudel auftauchen.
 
        #14  

Member

Völlig richtig Hugo, nachts ist es in Bangkok sicher deutlich sicherer als in Frankfurt/Main. Leider ziehen die Touristenmassen das Gesindel an, darum ist es teils in Pattaya nicht ohne. Also Augen aufhalten und nicht leichtsinnig sein, dann passiert nichts.
 
        #15  

Member

@Grubert #13

Danke "Grubi" für den Hinweis wegen dem Leerzeichen.
 
        #16  

Member

Also ich finde es hier Nachts nicht gefaehrlicher als wenn Du z. B. Nachts besoffen aus dem RIU Palace auf Mallorca nach Hause willst. Da sind die schwarzen Nutten dort viel gefeahrlicher und agressiver. Da habe ich schon Maenner richtig vor denen fluechten gesehen ( soweit das mit 2 Promille noch geht).
Ich finde am Wichtigsten ist das was Grubert geschrieben hat: nimm nur soviel mit, was Du an diesem Abend brauchst - dann ist ein eventueller Verlust zu verschmerzen
 
        #17  

Member

Mal ne Frage von einem Nebie

Die Frage mag vielleicht komisch klingen - aber mich interessíert sie numal.

Gibt es bei den Gogo - Bars eine Art Hirachie?
Sind zB. die Mädls die herausen stehen und die Laufkundschaft anemieren noch jung und stehen ganz unten auf der Leiter?

Ich bin Anfang Jänner für 3 Tage in BKK. Vielleicht sieht man sich ja.
Danke für Infos
schöne Grüße
Klaus
 
        #18  

Member

Ich stell mal hier meine Frage, passt am besten rein:

Member hat gesagt:
Die Mädels wechseln sich nach einem bestimmten, aber festgelegten Rhythmus mit dem Tanzen ab.

Mit wievielen "Gruppen" kann man es denn in einem Gogo zu tun haben, bevor man alle Mädels gesehen hat?
 
        #19  

Member

Wieso Gruppen. Es geht reihum, dividiere die Zahl der arbeitenden Künstlerinnen durch die Zahl der zu besetzenden Positionen auf dem Stage und multipliziere das Ergebnis mit der Zeit, die ein Lied braucht. Dann stimmt's bis hinters Komma...

@Klaus
Gibt es bei den Gogo - Bars eine Art Hirachie?
Sind zB. die Mädls die herausen stehen und die Laufkundschaft anemieren noch jung und stehen ganz unten auf der Leiter?

Nein, jeder macht seinen Job. Hierarchien untereinander gibt's darüber hinaus in jeder Gruppe.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
[...]die Zahl der arbeitenden Künstlerinnen[...]

Das ist der springende Punkt: von woher weiss ich denn, wieviele Künstlerinnen in einer Gogo sind? Ich hab mir das bis jetzt so vorgestellt, das da meinetwegen fünf Mädels auf der Bühne rumdackeln, Musik geht aus und die nächsten fünf Mädels kommen z.B. Backstage auf die Bühne, die ich aber vorher noch nicht sehen konnte. Mir geht es nur darum, lange genug zu warten, bevor ich die Erstbeste nehme. Deswegen auch die Frage, wie lange so ein Interval läuft, bis man alle Mädels gesehen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten