Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #31  

Member

:bravo: weiter so! Über 4.000 Baht für Getränke ist ja schon ganz schön heftig, auch wenns in der Gogo ist. Freut mich, dass du dann aber noch was passendes gefunden hat, hat sich ja anscheinend gelohnt.

Ach ja... hookers, everywhere, hookers - einfach geil! Ich freu mich auf die Fortsetzung.
 
        #32  

Member

Die ersten Tage sind immer die teuersten. Das ist wohl der Asienschock! Auf einmal sind da
Mädchen, die außer Blumen flücken, noch andere Sachen im Programm haben. Da ran
muss man sich langsam gewöhnen. Bei gestressten Managern oder "älteren" Semestern führt
das schnell zur seelischen Überlastung, aber deswegen fahren wir ja da auch hin.
Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich auch noch die ganzen Extras aushandeln muss, weil ich ja viele grenzenlos versaute Phantasien habe. Aber so wird es mir eben niemals langweilig werden. :mrgreen:

P.S. Ich freue mich auf mehr. Dein Bericht ist sehr realistisch.

MfG

marlin666
 
        #33  

Member

Sehr erfrischend - ich freue mich auf die Fortsetzung :tu:
 
        #34  

Member

Eine Freude, als Leser dabei sein zu können!!

Dein Stil hat so eine natürliche Anschaulichkeit. Wer schon mal da war erkennt alles wieder.

Bitte weiter so!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten Tage sind immer die teuersten......Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich auch noch die ganzen Extras aushandeln muss......
marlin666

Das ist doch interessant. Was zahlt ihr den so ? Hi-Season/Low-Season ??? Bar find ? Girls ? Extras und so ? Wäre interessant das so mal zu lesen.
 
        #37  

Member

Klasse geschriebene Geschichte, Hut ab... und danke dafür.

Ich kann es kaum erwarten bis Du endlich nach Pattaya kommst...

Ich war in etwa zur gleichen Zeit dort, wäre bestimmt lustig geworden sich mal dort zu treffen.

Hau in die Tasten, ich kann es kaum noch erwarten weiterzulesen...!!!

PS: Ich hoffe es folgen auch noch weitere Fotos, vor allem von den Girls ;-)))
 
        #38  

Member

:super:sehr spannend und gut geschrieben. Warte auch ungeduldig auf die Fortsetzung
 
        #39  

Member

Bin auch dabei, hat lustige abschnitte bin gespannt wies weiter ging :mrgreen:
 
        #40  

Member

Wiedermal ein toller Bericht zum mitlesen und geile Bilder. Weiter so ich bleib drann8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten