Thailändisch lernen

Glückstreffer???

        #1  

Member

Hallo liebe Member,

ich muss euch mal eine kleine Geschichte erzählen, ok Geschichte is das falsche Wort, weil die Sache aktuell ist..

aaalso:

Ich habe schon länger vor gehabt nach Thailand zu fliegen, um mich zu Informieren habe ich mich "damals" hier im Forum angemeldet...nachdem ich mich bisschen im Forum durchgelesen habe, hab ich mir dann gedacht mich bei einer Handy App anzumelden um schonma Thai Mädels kennenzulernen...

es hat auch nicht lange gedauert bis ich Kontakt zu Mädels hatte, daraus ist aber nur noch 1ne übrig geblieben, die ich auch iwi gern habe (NICHT VERLIEBT !!!!!!!!!!!!) , mit der ich schon ewig schreibe.. und das jeden Tag...

sie arbeitet "angeblich" in einer fabrik.. verdient dort 700-800baht täglich..

da ich sie gern habe, hab ich ihr gesagt.. ich hätte sie gerne den kompletten urlaub an meiner seite...sie hat mir dann gesagt das das schon möglich wäre aaaaaber ich müsste ihr dann eben den geld ausfall bezahlen weil sie ja miete usw zahlen müsse...

ich habe dann kleines bisschen hochgerechnet.. wegen LT,Barfine bla bla.. ich habe ihr dann angeboten 1000bht ihr täglich zu geben + speiß und trank...

sie is damit einverstanden, also hab ich für meinen urlaub ne thai freundin ;) ich habe ihr dann auch gesagt was ich dafür verlange, also bett technisch.. sie hatt nur geschrieben.. when you will we can have sex 3times a day..

sooo was denkt ihr.. is das nen "guter" fang ooooder fall ich auf iwas rein ;( oder sollte ich auf was aufpassen...wie gesagt.. finde sie echt sympatisch.. sie schickt mir sehr oft bilder von sich.. sie wohnt 30min von pattaya entfernt
 
        #3  

Member

nein.. sie bekommt das Geld am ende vom Urlaub..
 
        #4  

Member

1000 Baht pro Tag und drei mal Bum Bum ,was soll da schief laufen?
 
        #5  

Member

Ist doch top. Wie lang wird dein Urlaub sein?
 
        #6  

Member

10Tage - bzw 8tage pattaya
 
        #7  

Member

[h=2]Glückstreffer???[/h]Das weißt du leider erst am Ende des Urlaubes. Die Vorraussetzungen scheinen jedoch meines Erachtens recht gut zu sein. Ich wünsche dir zumindest harmonischen Gelingen.......
 
        #8  

Member

sie arbeitet "angeblich" in einer fabrik.. verdient dort 700-800baht täglich..

Klar...:hehe:

ich habe dann kleines bisschen hochgerechnet.. wegen LT,Barfine bla bla.. ich habe ihr dann angeboten 1000bht ihr täglich zu geben + speiß und trank...

Preis ist fair wenn Probebums und Chemie stimmen :tu:
Würde sie täglich auszahlen...:wink0: (sicher ist sicher)

sawasdee frank69
 
        #9  

Member

Du warst noch nie in Thailand?!
Datest ein Girl aus haha 30 min. von Pattaya weg "(Pattaya)" ist groß
Dann willst du Sie deine ganzen Ferien dabei haben ?!
Dann müsste Sie ihre ganzen Ferien aufgeben oder danach einen neuen Job suchen

Also bei dem Glück kann nichts mehr schief gehen

Ich Denke mal da hast du ne Freizeit Schwalbe gefunden
 
        #10  

Member

So lange bekommt doch keiner in Thailand Urlaub der in der Fabrik arbeitet. Und Verdienst täglich 700 Baht in der Fabrik, das wäre aber sehr sehr viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten