Thailändisch lernen

Girl von Flirtplattform

        #21  

Member

Thailand hat sich ausser der Barszene extrem verändert. Wenn Du jung bist, kann das auch einfach eine emanzipierte junge "normale" Frau sein, welche keinen dieser Thaimachos abhaben möchte. Bei einem grösseren Altersunterschied siehe Mails oben. Englisch sprechen mittlerweile viele, ohne dass dies ein Indiz sein müsste. Das heisst für sie allerdings noch lange nicht, dass du sie nicht sponsoren solltest. Wie besser könntest du sonst deine Liebe zu ihr beweisen? Wir haben immer das Gefühl, dass der Farang abgezockt wird. Das geht den Thais auch nicht besser. Die Frauen in Thailand sind nicht umsonst das Rückgrat des Landes und können wo man sie lässt sehr wohl ihre Ansprüche durchsetzen. Keine Altersvorsorge, Männer, welche Kinder in die Welt setzen und dann die Familie hängen lassen etc etc da muss man schon schauen, wo man bleibt.
 
        #22  

Member

Hallo Gemeinde,
also ich bin dann mal zurück hier. Vorneweg es war eine grossartige Zeit und ich will sie nicht missen. Ausserdem hat mich wohl das LKS erwischt. Ich Fange heute mal an zu erzählen aber nicht so viel - is schon spät. Meine Bekannte hat mich am Airport mit einer Freindin abgeholt. Sie war sehr scheu was aber an der Mentalität liegt - denke ich. Wir sind dann mit dem Taxi - Trick Ankunft billiger in die Soi 22 gefahren. Freundin hat Taxi bezahlt. Wir haben dann im Hotel eingecheckt wobei Sie mir sagte Sie würde nicht bei mir schlafen sondern in ihrer Wohnung und sie hätte die an dem und dem nächsten Tag nicht soviel Zeit für mich da sie sehr früh morgens zu tun hätte. Ich ok - haben den Abend in der Bar verbracht wo Sie arbeitet. Kam mir alles eher harmlos vor. Als sie dann gegen 22 Uhr abdampfte - ich hatte schon ein paar Chang drin bin ich noch in ein paar Bars gegangen wo man als Newbie halt schnell zum Opfer wird. - Und hatte dann blöderweise eine mit auf dem Zimmer. Ich glaub für horrende 1000 baht. Die ist dann in der Nacht abgedampft - zum Glück. Zum Frühstück kam dann meine NOK und wir haben was gegessen uns gut unterhalten und den Tag Spass gehabt. Abends ist sie dann wieder in ihr Condo und ich habe die Nacht allein verbracht weil Sie mich gegen 7 Uhr abholen wollte um ihren Ex Boyfriend auf dem River zu beerdigen - da wusste ich erst was sie die Tage zuvor gemacht hat - die Beerdigung vorbereitet. Ihr Ex Boyfriend ist mit 74 an Magenkrebs gestorben und sie hat ihn 6 Jahre geflegt - sagt sie.
Also ich morgens 6:30 runter zum Frühstück und um sieben kam Sie dann mit 3 Freundinnen - die auch jetzt gute Freundinnen von mir sind - um mich abzuholen.
Wir sind dann mit dem Auto einer Freundin zum Tempel gefahren und haben die Zeremonie durchgezogen - Asche beträufelt und so - ihr kennt das ja. Die Mönche haben uns dann die Urne mit den Knochen mitgegeben und wir sind dann 1 h zu dem Bootsanleger gefahren wo das Boot für die Beerdigung wartete.
Wir haben dann zu viert die Urne auf dem Fluss versenkt und haben dann einen tollen Tag verbarcht - Krokofarm und so. Wollte dan die Mädels in die Farm einladen - aber bezahlen musste sowieso nur der Farrang - Thais frei :). Dann wollte ich alle vier zum Essen einladen - habe dann für alle vier 250 Baht bezahlt.
Muss noch hinzufügen das ich NOK fragte wie ich ihr finanziell helfen kann wenn Sie mit mir die Tage verbringt und nicht arbeiten kann - Schock - Sie sagte 2000 Baht am Tag. Wobei die ersten 3 Tage nicht mit drin waren da sie sich ja um die Beerdigung gekümmert hat. Obwohl wir am zweiten Tag ja auch zusammen Sightseeing und so gemacht haben.
Ich hatte zum Glück ihr schon aus Deutschland geskypt dass ich nach ein paar Tagen in BKK allein nach Chiang Mai gehen will. Naja dritte Nacht haben wir dann zusammen verbracht.
Ich bin dann am nächsten Tag allein nach Chiang Mai gefahren.
Dann habe ich ihr aus Chiang Mai geschrieben dass ich gewillt bin ihren Lohnausfall zu zahlen und auch unsere anstehende gemeinsame Reise aber nicht für unser Zusammensein - habe noch nie für Sex bezahlt.
Ich fragte Sie was Sie am Tag in der Bar verdient. Sie schrieb zurück 500 Baht.
Ich sagte OK kein Problem. Sie sagte is "up to you".
Ok - ich zurück nach BKK- eine traumhafte Nacht mit Ihr in BKK. Am nächsten Morgen sind wir ab nach Koh Chang - 4-Tage - dannch nach Pattaya 2 - Tage. Zueück nach BKK. Eine Nacht in Ihrer Wohnung und dann an den River Kwai. Zurück nach BKK und die letzten 3 Tage dort. Wir hatten eine tolle Zeit mit tollen Gesprächen und alles was dazughört :). Ich hab alles was die Reise betrifft bezahlt - hab ich bei meiner Ex Frau ja auch :). - bin jetzt müd - die Tage vlt. mehr
 
        #23  

Member

@eklat00

Und hatte dann blöderweise eine mit auf dem Zimmer. Ich glaub für horrende 1000 baht.

Wieso denn "blöderweise"? Das war doch bestimmt nicht verkehrt und 1000 Baht würde ich auch nicht unbedingt als horrend bezeichnen.

wenn Sie mit mir die Tage verbringt und nicht arbeiten kann - Schock - Sie sagte 2000 Baht am Tag.

Den Schock kann ich verstehen, 2000 Baht pro Tag sind heftig.

Frage: Soll das jetzt ein Reisebreicht werden? Wenn ja, dann bitte doch mal einen Mod deinen Bericht unter einem eigenen Thread in den Bereich "Reiseberichte..." verschieben zu lassen. Das scheint ja eine interessante Geschichte zu werden, Vor allem bin ich neugierig zu erfahren, auf welcher Flirt-Side du sie gedatet hast. Ich bin ja auch gerade derart unterwegs und plane meine Phil-Tour.

Gruß

KingPing
 
        #24  

Member

Das hab ich bis dato auch so gesehen, das auf alle Fälle eine finanzielle Entschädigung zu entrichten ist. Im letzten Urlaub habe ich gelernt, das es sehr wohl auf die Verpackung ankommt und welchen Namen man dem Kind gibt.

Ich war auf Koh Chang und hab einer Massagelady die bei mir übernachtet hat unauffällig und dezent was zugesteckt, das war ein Fehler und grober Schnitzer. Wir fanden dann aber noch einen Kompromiss der es ihr ermöglichte die Hälfte anzunehmen. Die folgenden Tage hab ich mir dann immer schon im Vorfeld überlegt für was die Aufwandsentschädigung sein soll und es ging dann auch einigermaßen.

Also Vorsicht bei jemanden dessen Absichten man nicht (eindeutig) kennt- von dem her halte ich Klartext seitdem für ein zweischneidiges Schwert zumindest abseits der eindeutigen Barscene.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Welche Datingplattform würde mich auch interessieren.

Ich war mal für ein paar Monate Mitglied bei Asianfriendfinder.com, einem Ableger von Adultfriendfinder, einem sehr großen Flirtanbieter aus den USA.
Ich hatte bei Asianfriendfinder schon das Gefühl, dass sich da verhältnismäßig viele reale Frauen tummeln, zumindest wurde auf Anschreiben überproportional häufig geantwortet und ich wurde auch selbst angeschrieben.
Von daher kann ich die Site empfehlen.

Bei einem anderen Ableger, alt.com, die sich eher den ausgefallenen Neigungen verschrieben haben, wurde ich dagegen das Gefühl nicht los, dass der Anbieter selbst sehr viele Profile eingestellt hat (wie gesagt, ist meine persönliche Empfindung), weil man kaum Resonanz auf Anschreiben bekam.
Außer von den professionellen Ladies :D

Mit einer habe ich mich dann in Kuala Lumpur auch getroffen und hatte für 2-3 Stunden ziemlich geile Erlebnisse. Leider roch sie an entscheidender Stelle etwas streng, was mich dann doch etwas abgetörnt hat.
Für ein muslimisches Land wie Malaysia war der Sex aber schon krass (also eher hart mit Augenbinde, Nippel-Klemmen etc. - aber das wollt ihr jetzt bestimmt nicht alles lesen :lach1:)....
Insofern kann ich also auch alt.com empfehlen für SM-Erfahrungen mit professionellen Damen.
Nur die Preise sind etwas hoch für einen einmaligen Abstecher...
 
        #26  

Member

So nun bin ich eine Weile zurück und habe immer noch permanenten Kontakt mit Ihr- im Mai gehts wieder runter und dann mal in Ihr Village. Habe meine Sorge um ihre Tätigkeit in der Bar abgelegt. Ich gehe davon aus das in der Bar keine ladys arbeiten die mit costumer für kurze Zeit mitgehen. Sie hat mir erzählt das sie in Ihrem Leben 6 Farangs als Boyfriends hatte (sie ist 30) wobei 2 sich um die Familie gekümmert haben. Den letzten habe ich ja mitbeerdigt. Wir skypen regelmässig aus der Bar und aus ihrem Condo. Sie ist immer etwa um die selbe Zeit zu Hause und wir whatssappen den gesamten Tag - wie es die Zeitverschiebung zulässt - Ich habe auch regen Kontakt zu Ihren Freundinnen und deren Farangboyfriends die ich ja kennengelernt habe.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob man mit Bargirl alle Ladys bezeichnet die in einer Bar arbeiten oder nur die die für Geld mit costumern mitgehen. Meine kleine sagte mir neulich auch das so ein alter Sack ihr 4000 Baht geboten hätte das sie mitgehen möge - was sie aber verneinte.
 
        #27  

Member

während unseren Touren hatte ich keinen augenblick das Gefühl das ich bestohlen werden könnte (sie wusste wo mein nicht geringes Bargeldvorkommen war) sie war auch längere Zeit mit all meinen Klamotten und dem Bargeld allein
im Gegenteil - sie war immer vorsichtiger mit unseren Sachen als ich.
Pläne bestehen jetzt dass sie mich dieses Jahr versucht zu besuchen. Ich möchte auch nicht das sie länger rüberkommt ohne sich europa angeguckt zu haben. Sie sagte mir auch offen, dass Sie sich weiter um Ihre Familie kümmern muss wenn sie woanders lebt - heisst 150 Euro. Habe ihr gesagt das es kein Problem ist wenn sie in Deutschland arbeitet. Sie sagte mir auch das einer ihrer boyfriends für die Familie gesorgt hat - ein Haus gekauft hat und so und das sie sich jetzt nach dem tot ihres letzten freundes einen nicht so wohlhabenden leisten könnte :)
 
        #28  

Member

Hallo eklat00

meiner Meinung nach bist du an eine absolute PRO version geraten die genau berrechnend ist und anscheinend auch versucht soviel als möglich aus dir rauszuholen.
Mach dir selbst einen gefallen Schreib alle "sogenanten" forderungen von ihr auf ein Blatt Papier und behalte das Blatt irgendwo auf. Stelle auch "Forderungen" was du erwartest wenn sie bei dir ist und sage ihr auch gleich dabei das du mind. 1x im jahr 14 tage alleine nach Thailand in die Ferien gehst.
Ach ja mach nicht den gleichen Fehler wie ich, hör auf alles was sie erzählt sollte es sich am Anfang auch so unbedeutend oder verschwommen anhören.

Deine Geschäftsbeziehung hat begonnen.

Ich habe auch nicht so genau hingehört, nach der Heirat war eine ( von vielen ) Raten von mir zu Bezahlen, Schulden von knapp 450'000 Baht!!!
Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten