Thailändisch lernen

Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?

        #1  

Member

Bald geht es wieder Richtung Asien. Bin gerade dabei über DIA wieder nette Kontakte zu knüpfen. Dann hat sie mich angeschrieben. Über einen Chat hat sie mir dann diese Bilder geschickt. Ich bin der Ansicht sie ist ein Ladyboy. Ich habe sie darauf angesprochen uns sie hat sauer reagiert und besteht darauf, dass sie ein Girl ist ist. was meint ihr? Sie schreibt mir mehrmals am tag und will unbedingt, dass ich mich mit ihr treffe. :D :ironie:


Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Gruß

Hugo
 
        #2  

Member

also bei vielen erkennt man den Unterschied auf Bildern eh null... wegen der Brüste würde ich ja auch auf LB tippen...

wenn "sie" aaaaaber so reagiert wenn du es ihr sagst.. hmm vielleicht ja doch Lady... da hilft ja nur.. anschauen und überprüfen ;)
 
        #3  

Member

Naja, könnte auch ein Mädel sein. In jedem Fall teuer, Möpse gepimpt, Nase gerichtet und wie ich vermute noch einiges mehr . Aber kann natürlich auch eine gaaanz Liebe sein, so direkt vom Reisfeld.
:D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Naja, könnte auch ein Mädel sein. In jedem Fall teuer, Möpse gepimpt, Nase gerichtet und wie ich vermute noch einiges mehr . Aber kann natürlich auch eine gaaanz Liebe sein, so direkt vom Reisfeld.
:D

:ironie:
 
        #5  

Member

Natürlich LB.

Ist das eine ernstgemeinte Frage oder möchtest du dein eigenes LB or Girl Ratespiel eröffnen?
 
        #6  

Member

da kann ich mich nur anschließen... :roll: Ist der Papst katholisch?
 
        #7  

Member

ich denke es ist ein Mädel
 
        #9  

Member

Also anhand dieser Bilder ist es eher unmöglich das zu entscheiden ob es eine Sie oder Er/Es ist :mrgreen:

Ich kenne genug Perlen mit gemachten Titten.
Und so teuer ist das auch nicht.
Fängt bei 40.000 THB an. Sind dann aber meist Hart wie Kokosnüsse :cry:

Merkmale zum erkennen eins LB sind meiner Meinung nach folgende Körperteile:
Ellenbogen, Knien, Händen, Kehlkopf, Füße
die Größe eventuell
wenn es läuft, so weiblich bewegt sich kein normales Thai-Girl/Lady auf der Walking Street im Vergleich zu einem LB
das ganze gehabe und getue mit den Haaren.
Eventuell noch das Gehänge :lach:

So glaube ich jedenfalls :roll: und ja, ich bin kein Fan dieses dritten Geschlechts, kann da auch nicht über meinen Schatten springen. :ironie:
 
        #10  

Member

Auch wenn`s ein Girl wäre, würde ich keine Minute investieren.
Schaut viel zu unnatürlich aus - sowas brauch ich nicht.

Frag, ob sie/er keine Line ID, Viber oder Skypeaccount hat.
Dann kannst nämlich Videotelefonieren und wirst es sofort an der Stimme erkennen.
Auch der Name könnte evtl. ein Hinweis sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten