Thailändisch lernen

Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

        #31  

Member



«Das einzige, was blieb, war ein Ehevisum»

Um mit seiner asiatischen Freundin zusammensein zu können, musste Marcel Zufferey heiraten. Die Zeit zum Kennenlernen sei zu kurz, sagt der glückliche Ehemann.

Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden, wenn der ausländische Partner die Aufenthaltsbewilligung bekommt. Sie sind mit einer Asiatin verheiratet. Haben Sie aufgeatmet, als die fünf Jahre vorbei waren, und Ihre Frau immer noch da war?

Das hat gar nie eine Rolle gespielt bei uns. Meine Frau hatte in den Philippinen einen guten Job, sie war Chef de Service in einem guten Restaurant. Sie wollte gar nicht ins Ausland.

Spielten Geld und der Pass keine Rolle?

Sie sagt nein. Aber selbst wenn, sollte man das meiner Meinung nach moralfrei anschauen. Auch in unserem Kulturkreis spielen materielle Überlegungen eine Rolle. Ich habe gelesen, dass jede zweite deutsche Frau erwartet, dass der Mann die Familie auch alleine ernähren könnte. Die reine Liebesehe, wie man sie bei uns seit dem 19. Jahrhundert kennt, hält nicht unbedingt lange. Ideal ist doch, wenn romantische und materielle Aspekte übereinstimmen.

Ein wichtiger Anreiz für eine länderübergreifende Ehe besteht im Erlangen des Passes. Keine gute Voraussetzung für Glück auf beiden Seiten.

Der Schweizer Pass ist nicht jedem wichtig. Meine Frau und ich, wir kennen uns seit dreizehn Jahren, seit zehn sind wir glücklich verheiratet. Ich habe sie auf einer Asienreise kennengelernt, damals stand mir der Sinn nicht nach einer festen Bindung.

Warum haben Sie trotzdem geheiratet?

Um in der Schweiz zusammensein zu können, mussten wir heiraten. Für meine Frau war es unmöglich, mit einem Touristenvisum in die Schweiz einzureisen. Das einzige, was blieb, war ein Ehevisum. In der Verfassung ist die Ehefreiheit verankert, deshalb darf man mit einem solchen Visum einreisen. Dann müssen Sie allerdings innerhalb von drei Monaten heiraten. Dass in dieser kurzen Zeit andere Paare einen Fehler machen, ist klar. Man müsste mehr Zeit haben, um sich im täglichen Leben kennenlernen zu können. Aber das ist natürlich die Folge dieser restriktiven Politik....

(Quelle:tagesanzeiger.ch)

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Das-einzige-was-blieb-war-ein-Ehevisum/story/10188757
 
        #32  

Member



Hallo

Unter dem folgenden Link ( Film ) gibt es eine Glückliche Ehe zwischen
einen Deutschen und einer Thai.

ungültiger Link entfernt

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #33  

Member



Sehr gutes video,wenn man akzpeptiert dass man fur die ganze familie bezahlt,also riesen familie dann kommt das gut,aber dann ohne mich,wir sind halt manchmal ein Mr.ATM.
 
        #34  

Member



Ich habe in einem anderen Thread ja schon einmal Zahlen veröffentlicht. Zwar lassen die keine Aussage über die Qualität einer Ehe zu und natürlich auch nicht über die Herkunft der Mädchen. Aber es sind zumindest Zahlen, die den teilweise hier genannten Fantasiezahlen widersprechen. Es dürfte sehr schwierig sein, hier bezüglich Ehen mit Bargirls realistische Ergebnisse zu bekommen.



LG

KingPing
 
        #35  

Member



Also Leute
Habe mal eure Meinungen zur Eingangsfrage von AKIRA69 durchgelesen.
Angefangen von Aussagen das 99% davon Nutten sind, über statistische Wiedergaben das 2/3 von Ehen mit Asiatinnen in die Brüche gehen, bis hin das diese Girls nur auf das Geld von Farang aus sind, Männer ausgeblutet werden, Geldabzocke usw. habe ich noch nie solchen Scheiss gelesen!!!!!!!!
Damit möchte ich nicht persönliche Meinungen von Member als Sch.... allgemein bezeichnen, sondern die Ansichten die mit solchen sogenannten Fakten untermauert werden.
Zu meiner Person:
Obwohl ich auch schon lange mit meiner Thaifreundin zusammen bin, so bin ich trotzdem noch sehr aktiv im Forum mit dabei. Das eine muss das andere nicht ausschliessen!
Auch ich bin vor einigen Jahren als Newbie das erste mal nach Asien gereist. (Lest den Reisebericht: Ein Newbie das erste mal in Thailand)
Heute bin ich mit meiner "Bargirl" (es sind alle nur Nutten, wie es ein Member hier bezeichnet hat) nun schon seit über 2 Jahren sehr glücklich zusammen und im September heiraten wir!
Ich bin 56 Jahre, Glatze, nicht der schönste, nicht reich oder wohlhabend.
Mein Girl ist 38 Jahre, keine Kinder, ledig.
Bei mir in der Umgebung von unserem Wohnort CH leben ca. 8 Thaigirls und sind alle teilweise schon seit Jahren mit Schweizer zusammen, sind verheiratet, haben teilweise Kinder usw.
Keine einzige Ehe von der ich weiss, wurde inzwischen geschieden oder liegt über dem Durchchnitt von Scheidungen von/ mit anderen Nationalitäten.
Es gibt kein Rezept für eine glückliche garantierte Ehe mit Asian Girls. Ganz egal wo Sie gearbeitet haben, studiert sind, welcher Abstammung, welches Alter oder sonstiger selber angefertigter Statistiken.

Denn genau so gibt es auch keine Statistiken von Scheidungen von Ehen die aus dem Milieu mit EU Frauen entstanden sind.
Wenn Leute (Männer) nach ein paar Asien reisen und nach ein paar "Spassurlaube" in den Bars da drüben, alles und jegliche Mentalität einer Kultur zu kennen glauben, dann sollte man mit solchen allgemeinen Aussagen doch etwas vorsichtiger sein.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Geht vorsichtig mit euren Gefühlen bei diesen Girls um.
Lasst euer Hirn nicht gleich in die Hose rutschen. Wenn Ihr glaubt es hat gefunkt, lasst erst mal denn Urlaub vorüber ziehen, nach Hause fahren und mal alles etwas sacken lassen.
Macht dort nicht auf grosse Hose und den reichen Farang. Schickt keinesfalls Geld rüber.
Wenn dann immer noch Kontakt besteht , dann erst mal den nächsten Urlaub machen, nehmt Sie dann als LT um Sie besser kennenzulernen. Macht Ihr keine Illusionen vom schönen reichen Europa. Dort drüben ist ein Mann schon etabliert, wenn er eine Mietwohnung und einen Job hat.
Macht keine Geldverprechungen wenn Ihr heiratet.
Einen Ehevertrag oder Gütertrennung erspart euch sehr viel Geld und Ärger bei einer Scheidung. Das gilt übrigens auch bei Ehen mit unseren Frauen.
Für diese Girls ist das Alter oder das Aussehen eines Mannes nicht wichtig. Welche Frau (gleich ob Asia Girl oder EU Frau) sucht nicht den reichen (bei uns heisst es gut etablierten, solventen Mann zur Freizeitbeschäfigung) Mann?
Männer Liebe kann man nicht kaufen, Gefühle kann man erobern!

Ciao Heerny
 
        #36  

Member



Dann meldet sich der neuling mal zu wort.
Ich bin seid 4 Jahren mit einer zusammen die aber einen anderen Deutschen geheiratet hatt.
Ich wurde vom Liebhaber zum Ehemann naja selber schuld wenn mann sich nicht um seine Frau kümmert und nur saufen um Kopf hatt.
Wir sind jetzt seid 3 Jahren fest zusammen seid 2 glücklich Verheiratet und fliegen zusammen nach Thailand wo ich mich 1 Woche austoben darf, naja hatte wohl einfach glück eine Frau zu finden die damit leben kann das ich Butterfly bin ^^
Sie hatte aber wohl auch nicht lange als Bargirl gearbeitet und wohl deshalb nicht so abgedroschen
 
        #37  

Member



hallöchen ihr mehr oder weniger großen Experten für das Thema Ehe mit einer Thai-Frau.

ich möchte auch meine bescheidenen Erfahrungen nach fast 18 jähriger Ehe mit ner Thailänderin kundtun.
Ich war seiner Zeit selbst noch blutjung als ich "gezwungen" wurde zu heiraten, denn sie hatte nur das 3 Monatsvisum. Nicht gerade viel Zeit um sich richtig kennen zu lernen. Ok. im Großen und Ganzen ging es auch gut.
Ich habe niemanden mehr an Familienangehörigen und klammerte mich deswegen an sie und passte mich so gut ich konnte auch an.
Eigentlich müsste ich ins Gefängnis, denn Bigamie ist doch hier verboten.
Ich habe nämlich ne ganze Familie aus Thailand wie mir scheint geheiratet.
Obwohl Mama und Papa schon tot sind, habe ich ihre faulen Geschwister auf dem Pelz.
Wenn es nicht zum Kotzen wäre, mit was für erlogenen & erstunkenen Ausreden bzw. Lügen die mich ausnehmen wollen, würde ich darüber lachen.
Ich hatte was geerbt und wollte am Anfang denen was Gutes tun, aber die halten die farangs für dumm und denken ich merke es nicht, wie ich hintergangen werde.
Die eine Schwester und ihre faule Sippe kurz vor Kambodscha bekam von uns einen Anteil von einer Ananasplantage, damit sie sich selbst was schaffen können, aber das faule Pack erntet kurioser Weise nur halb so viel wie der Holländer neben an............

Ein Haus in Bkk musste unbedingt gekauft werden, in der Soi Polo.
Es hat 6 Wohnungen bzw. 6 vermietbare Räumlichkeiten. Mitlerweile haben sich dort ausschließlich Familienmitglieder samt ihren Familien "eingenistet".
Natürlich wird kaum bzw. keine Miete mehr wie ursprünglich vereinbart bezahlt. Auch die Felder und "Hütten" in der Provinz Korath, welche meine Frau mal geerbt hatte, werden unendgeldlich benutzt.
ok. das sind die Geschwister, bzw. ihre Familie, aber wann komme ich endlich mal auf der Liste?
Ich könnte jetzt noch Beispiele bringen, von Ringen und Goldketten etc. aber ich will’s kurz machen........

Vor Wut oder aus Enttäuschung bin ich dann irgendwann mal mit einem Kumpel nach Pattaya gefahren........... und dann endete leider meine Kariere als treuer Ehemann!

ich habe fertig
 
        #38  

Member



@Heerny: Ich verwahre mich dagegen, dass die Statistiken, die ich hier lediglich veröffentlicht habe (ich verweise mal nebenbei auf die Quellenangabe), von dir als Scheiss! bezeichnet werden. Statistiken sind halt einfach nur Statistiken und ich habe auch mehrfach angeführt, dass diese Statistiken lediglich eine quantitative Bewertung zulassen und qualitative Aussagen nicht möglich sind. Ich habe auch versucht, Infos über die Dauer solcher Ehen zu bekommen. Aber dies wird nicht vom statistischen Bundesamt erfasst und somit bleibt diesbezüglich alles Spekulation. Und mit Verlaub, die statistischen Daten sind Fakten, ob du es nun glaubst oder nicht.

Keine einzige Ehe von der ich weiss, wurde inzwischen geschieden oder liegt über dem Durchchnitt von Scheidungen von/ mit anderen Nationalitäten.

Das ist schön, aber weder untermauert noch widerlegt es eine Statistik. Und 8 Ladies sind statistisch gesehen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Es gibt kein Rezept für eine glückliche garantierte Ehe mit Asian Girls. Ganz egal wo Sie gearbeitet haben, studiert sind, welcher Abstammung, welches Alter oder sonstiger selber angefertigter Statistiken.

Doch, es gibt ein Rezept, nämlich ständige Achtung und Respekt vor den Bedürfnissen des Menschen, mit dem du zusammen lebst. Es gibt dir zwar keine Garantie, jedoch erhöht es die Wahrscheinlichkeit zum langen Anhalten einer Beziehung. Vor Allem aber gegenseitiges Verständnis der verschiedenen Kulturen, denen wir entstammen. Wenn dies auch noch der Familie des Partners vermittelt werden kann, sind die Aussichten, dass die Beziehung von Bestand bleibt, recht gut. (hehe, kann mir schon denken, dass dies sehr kontrovers gesehen wird). Aber ich verwahre mich vehement gegen den Vorwurf selbst angefertigter Statistiken! Da erwarte ich von dir mehr Sorgfalt, bevor du hier etwas als Scheiß abtust. Diese Statistiken lagen nicht einfach irgendwo rum, sondern sind von mir über das statistische Bundesamt in Wiesbaden besorgt worden. Als habe bitte etwas mehr Respekt vor den Leistungen die hier erbracht werden. Den Rest, den du über Statistiken abgibst, habe ich in dieser Art schon dargestellt.


@Thai Pan

:lach::lach::lach:Oh du Fleisch gewordene Inkarnation aller Klischees, avataristisches, augenklimperndes Abbild eines chinesisch reinkarnierten Konfuzius :lach::lach::lach:

Damit hast du ja alle Facetten der wirklich gängisten Klischees selbst durchlebt....und bist letztendlich im Paradies gelandet.

Meine Hochachtung, dass du dir deinen Humor und deine Lebenslust bewahrt hast.

In diesem Sinne: Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück [Schobert und Black, tritt zurück ist nicht im Sinne von Selbstmord gemeint]

Liebe Grüße

KingPing
 
        #39  

Member



Hallo KingPing
Interessant deine Verteidigung zum Thema Statistiken.
In einem einzigen Punkt sind wir absolut gleicher Meinung.
Der Respekt und die Achtung der Menschen mit denen du zusamenlebst.
Denn genau darum geht es doch. Die Anfangsfrage von diesem Thread war doch:
Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?
Da liegt doch der Wurm in deinen bzw. auch in den Aussagen von anderen Members.
Es geht nicht um den Respekt deiner Leistung zur Beschaffung der Statistiken, sondern um ERFAHRUNGEN zu diesem Thema.
Wir diskutieren hier über Menschen und den Respekt den Sie verdienen. Daran ändern auch diese (seriösen oder erfundenen Statistiken) doch gar nichts daran!
Man könnte diese Frage auch ändern in z. B. "Gibt es erfolgreiche Ehen mit Frauen?" Welche Statistik würdest du dann von was für einem statistischen Bundesland präsentieren?
Welcher Abstammung, welcher Tätigkeit, welchem Land, welcher sozialer Schicht usw. diese Mädels abstammen, welchen Charakter Sie haben, kann keine Statisitk der Welt definieren!
Es gibt eben Männer die das Glück hatten (wie ich z. B.) ein Mädel aus einer Bar zu finden und Ihr Lebensglück zu finden. Das ist keine Statistik sondern eine persönlcihe Erfahrung dazu.
Ich verwahre mich ebenfalls dagegen wenn sich hier Member einfach die Mädels allgemein als Nutten, Abzocker, Blutsauger usw. dargestellt werden, nur weil Sie eben einer gewissen Tätigkeit nachgehen. Das definiert doch Ihren Charakter nicht.
Es ärgert mich immer wieder, wenn Leute sich wie Imperatoren in einem fremden Land sich aufführen und doch keinerlei Ahnung von der Kultur und Leuten haben.
Denn genau das habe ich gemeint mit meiner Aussage: Liebe kann man nicht kaufen, sondern Gefühle erobern.

Leider bin ich in der deutschen Geschichte nicht gut "belesen".
Deshalb kann ich deine Schlusssätze von chinesischer Inkarnation bis hin zu Schobert und Black, ...... tritt zurück ist nicht im Sinne von Selbstmord gemeint,
überhaupt nicht zuordnen.
Denn das würde genau deiner oben gemachter Aussage von Respekt wiedersprechen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao Heerny
 
        #40  

Member



Geld reagiert die welt,schickst du immer viel geld ruber damit sie dich noch liebt ? HENRY @@ ??
ich hatte auch lange gluck,und dachte ich habe das 1 % von der asiatin wo eine ehe gut lauft,wenn ich den job verlor,dann kam die holle.fur mich bis heute immer noch 99 % hat kein gluck in der ehe mit asiatin,afrikanerin,Latein sud amerika.
die meisten wollen die manner abzocken,wenn du aber eine ohne kind nimmst und sie ist waise,dann hast du garantiert erfolg,
die wollen dass du die ganze familie mit heiratest,es ist einfach eine falle,der dumme farang muss zahlen oder geld schicken,der schlaue thai lacht sich tot und verschwindet von der bosen frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten