Thailändisch lernen

Gibt es auch viele europäische Frauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Member hat gesagt:
In der Walking Street gibts Russinen, aber irgendwie ist es voellig sinnfrei 12Stunden nach Thailand zu fliegen wenn man keine Thaifrauen mag. Und dann doert fuer ne Russin das doppelte zu loehnen wie in DE.
Vielleicht ueberdenkst Du nach dieser Frage noch mal Dein Reiseziel?

Die Russinnen kosten nicht das doppelte als in Deutschland. Eine LT Russin bekommst Du in Patty für etwa 3.000 Baht. In Deutschland für etwa 600 - 1.000 Euro...
 
        #12  

Member



Ich bin kein Sextourist! Ich gehe dort hin, um mir die Strände anzusehen und die Inseln. Sex spielt eine stark untergeordnete Rolle.

Aber fragst nach St und LT, wo man am besten Mädels abschleppt, ob es europäische Profis gibt. Ja wir sind alle keine Sextouris, aber die meisten wissen immerhin was sie in Thailand auch gerne haben. Und das ist zuallerletzt (meinder Meinung nach) der Strand von Pattaya, da gibts sehr viel schönere Orte aber dort hat's dann sicher keine Euro-profis :ironie: (denk ich mal)

Also ich bin ja sonst nicht so, aber die Frage ist wohl etwas gar .....
 
        #14  

Member



...ich empfehle Dir die Lektüre der "Lonely Planet". An den empfohlenen Destinationen triffste massig willige Dreadlock-Rucksack-Soziologiestudentinnen-Emanzen. Das ist für lau und du Fühlst dich nicht als Sextourist...:lach:

Nix für ungut, nur ein Spässle...

Have Fun, Everlast
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
1. Man sollte vielleicht auch mal den Post richtig lesen. Die heißen schwarzhaarigen Bräute, die schon eher europäisch wirken, obwohl sie Thais sind, finde ich natürlich geil!!!
Nur die Durchschnittsthais gefallen mir nicht.

2. Ich bin kein Sextourist! Ich gehe dort hin, um mir die Strände anzusehen und die Inseln. Sex spielt eine stark untergeordnete Rolle.

da mache ich dir doch einen vorschlag. es gibt eine masse an länder mit inseln, wo du dir keine asiatisch anmutende frauen antuen mußt. na, wie wäre das?
 
        #17  

Member




Nein beauty salon und Schönheits OP :mrgreen:

Haare blondieren, Skin Lightener (Hautaufheller), blaue Kontaklinsen, Nasen und Brust OP...fertig
ist der "Farrangstyle"...zu sehen in der Walkingstreet :ironie:

Ich vermisse meine schwarzhaarigen, braungebrannten Plattnasen !!! :cry:

sawasdee frank69
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
2. Ich bin kein Sextourist! Ich gehe dort hin, um mir die Strände anzusehen und die Inseln. Sex spielt eine stark untergeordnete Rolle.

:lach::lach::lach:

Ich dachte schon ich währe der einzige.
 
        #19  

Member



90% der Leute hier beherrschen weder die deutsche Rechtschreibung noch sind sie in der Lage eine vernünftige Diskussion über einen Sachverhalt zu führen oder gar das Gelesene richtig zu interpretieren.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.

Grüße
 
        #20  

Member



Hauptsache du beherrscht das alles, dann ist es schon gut. Aber was du alles hier gefragt und geschrieben hast :roll:

Viel Erfolg und hoffentlich eine schöne Zeit in LoS.............
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten