Thailändisch lernen

Pattaya Gian's

        #1  

Member

Gian's, auf der Theppraya Road, neben dem bekannten Bruno's - kurz vor der Einmündung zur Thepprasit.




306/89 Moo 12, Nongprue, Banglamung, Chonburi


Ungefähr :) hier: 12°54'26.19"N 100°52'8.51"E




Hat eine Auszeichnung einer Restaurantkritik-Zeitschrift bekommen.




Kann ich vom Urteil her unterschreiben: bislang das beste Restaurant in Thailand, das ich besuchen durfte.






Gruss aus der Küche:




Hummercreme auf Toast




Vorspeisen, komplementäres Pizzabrot:





Italienische Meeresfrüchte-Suppe




Lachs mit Frühlingssalat




Amuse Gueule:




Zitroneneis


Hauptgang:




Lamm-Rippchen, mit drei verschiedenen Saucen (mit 840 Baht mMn überteuert)







Pizza Diavolo, natürlich mit etwas Knoblauch (nur 290 Baht)




Dazu eine Flasche Chardonnay und Soda: 3055 Baht


Einziger Mangel: der Tintenfisch in der Suppe war zu lange gekocht, daher etwas zäh.




Service und Ambiente ohne Kritik.




Vor einem Besuch würde ich zur Sicherheit (oder bei mehr als zwei Personen) eine Reservierung empfehlen: +6638364934
 
        #2  

Member



Danke für Deine Tipps und schön, dass Du Dich hier einbringst. Seit einigen Monaten schaue ich mir, wenn auch nicht grad wöchentlich, Deinen Blog an.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten