Thailändisch lernen

Getränke im Handgepack

        #21  

Member

Der Notrufknopf wird einfach ignoriert

Ja, so kenne ich Thai Airways
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wachst Du zur falschen Zeit auf, gibts naemlich nix zu trinken.
Du musst dann eine wecken und mit Fensterplatz und zwei Schlaefern neben dir, ist das nich so einfach.
Der Notrufknopf wird einfach ignoriert.

was ist denn das für eine Schweineairlines? :evil:
Ich wurde von allen Seiten immer blöd angemacht weil ich früher immer mit den Türken geflogen bin,
sowas gab aber dort nie.
Eine Saftschupse hatte immer dienst und wenn ich mir mal die Beine vertreten wollte
dann stand in der Küche immer ein Tablett mit Wasser und O-Saft zur Selbstbedienung.
Ist das in der Star Alliance so gang und gebe? :shock:


cu Sausa
 
        #23  

Member

Lusthansa hat mit dieser Unsitte angefangen und die Thais kopieren ja alles. :evil:
 
        #24  

Member

Bei meinen Thai-Flügen stand in der Küche auch immer ein Tablett mit Getränken zur Selbstbedienung...
 
        #25  

Member

Unglaublich, erst wird überall gesagt das man bei einem langen Flug viel Wasser trinken soll,
dann wird einem noch die Möglichkeit genommen sich selber was mitzunehmen und zu guter letzt
lassen die einen noch im Flieger verdursten. :evil:
Paul, pfurz die Saftschupsen beim nächsten flug ordentlich zusammen.
Ist doch eine Frechheit sowas :fluch:


cu Sausa
 
        #26  

Member

Ich habe auch nachts bei der Thai immer etwas zu trinken bekommen.
Allerdings bin ich da auch alleine in die Kombüse von denen spaziert und habe mir meine Drinks abgeholt. Eine Stewardess war auch immer noch für die ECO wach.
Bei der LTU bekommt man vor der Nachtruhe immer eine 0,5 Literflasche Bonaquawasser neuerdings. Bei Bedarf sogar zwei.
 
        #27  

Member

bonaquawasser...? zum waschen oder wa.... :hehe:

singha
 
        #28  

Member

paul widerrede!!!

ich kann generell nie im flieger schlafen und fliege die letzten jahre immer thai. da ich bei den flügen extrem viel wasser trinke hole ich mir auch nachts im halbstündigen wechsel becher mit wasser oder cola in der küche. bis jetzt war immer mind. 1 stewardes oder steward da.

kann es sein wenn die dich sehen, dass sie sich dann schnellstens verkümmeln. :hehe: :mrgreen: :hehe:
 
        #29  

Member

@Pattaya

Wasser selbst holen ist nicht der Bringer.
Ich sitze Fenster und bin eingekeilt.
 
        #30  

Member

Star Alliance nee Danke!

Also ich bin seit 1988 schon ich weiß nicht mehr wieviel mal nach LOS geflogen und das mit mindestens ca. 8-10 verschiedenen Airlines,aber noch nie mit der Thai oder Frusthansa.
Wenn ich das hier so lese,dann weiß ich,daß diese Entscheidung richtig war. Ich finde bei denen Ihren Preisen(es sei denn Du erwischst gerade mal so ein Schnäppchen) sollte man sich nicht auch noch ärgern müssen. Selbst meine (Thai)Frau sagt,daß sogar die Lot-Airline besser ist. Und das will was heissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten