Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #1  

Member

Kürzlich hatten wir eine Diskussion in einer Runde von Seebadbesuchern ;o) .

Es ging um das alte Thema, das Risiko sich bei den Girls etwas einzufangen. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wobei mich der "Spassverlust" bei gewissen Aktionen schon ziemlich stört.

Einer aus der Runde ( der jetzt fast nur noch Black Girls pimpert ) meinte, dass er bei seinen letzten LOS-Besuchen die Ladies, mit denen er länger als einen Tag Spaß haben wollte, in die Klinik zum Gesundheitscheck brachte. Hierbei wurden außer HIV auch auf Geschlechtskrankheiten , Hepatitis und "Allgemeinzustand" getestet. Der HIV-Test war wohl ein PCR, welcher i.d. Regel wohl schon früher anschlägt als der 3-Monats-Test.

Danach hat er dann alles ohne Schutz praktiziert.

Wie seht ihr die Sache ?

Gruß

Navi
 
        #2  

Member

Blödsinn.
Bringt nix.
Thema schon durchgekaut bis zum erbrechen.
Garantie gibbet net,dat weißte doch.. :?
Fick mit Gummi,laß die Putzfrau aufs Kind aufpassen und fick,wat dat zeug hält.
:mrgreen:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn.
Bringt nix.
Thema schon durchgekaut bis zum erbrechen.
Garantie gibbet net,dat weißte doch.. :?
Fick mit Gummi,laß die Putzfrau aufs Kind aufpassen und fick,wat dat zeug hält.
:mrgreen:
Oh Willy mich hauts weg :lach: :lach: :lach:
 
        #4  

Member

Hatten gestern auch ein Treffen auf der Kirchweih von lauter Pattayafriends, da hat einer erzählt, da hätte sich einer in einer Bar beim Wirt beschwert, daß bei einem Girl der Stempel von der letzten Untersuchung schon älter wäre, da holte er aus einer Schublade die ganzen Untersuchungsausweise der Girls raus und hat einen nach dem anderen selber abgestempelt, also mir wäre es zu heiß, ohne! ! ! ! !
 
        #5  

Member

Man kann sich auch wegen dem thema verrückt machen!!1
 
        #6  

Member

Man kann es aber auch verdrängen. Es geht ja nicht nur um einen Schnupfen, den man sich da holen kann.
 
        #7  

Member

auf jedenfall gehen die meisten STDs schneller mit Medikamenten zu heilen als nen Schupfen :hehe:
Wie solch Untersuchung abläuft in Patty weiss ich nicht genau ..aber man liest des öfteren ueber Fusch dort ...zb Ergebnisse gefälscht um Kosten zu sparen oder falsche ausgegeben weil Verwechselt usw... naja ich wuerd mich nicht drauf verlassen ...

In AC hat mir nen Mädel gesagt das bei der Untersuchung der Barmädels zb nur Gesichtet wuerd ...nur wenn was eigenartig aussieht oder riecht denne werden abstriche gemacht ... und nen Bluttest hatte die noch nie :shock: Meine HIV und Hepa siehs ja nur am BluT test :yes:

Naja wie auch immer ich wuerd auf solche Untersuchen nix geben und ob mit Gummi oder Ohne muss halt jeder selber Wissen !

MfG
 
        #8  

Member

augenzeugen bericht vom white sand beach auf koh chang:

lady von der 'gesundheitsbehörde' verteilte schriftliche STD testergebnisse
an alle bar girls nach vorzeigen der ausweiskarte.

hab aber vergessen in welchen abständen diese tests durchgeführt werden.

x. :shock:
 
        #10  

Member

Jungs, wenn ich nicht gerade in eine "Klinik" sondern in ein größeres Hospital fahre, dann schließe ich selbst im LOS aus, dass die da was faken. Ich würde mich nicht von einer Lady zum Doc "ihres Vertrauens" zerren lassen, soviel ist klar.

Bumsen mit ist ja noch ok, aber BJ mit ( naja, hier gehen die Meinungen zum HIV Risiko sehr stark auseinander von durchaus möglich bis höchst unwahrscheinlich ) ? Und Zungenspiele unter der Gürtellinie bei ihr ?
Soll ich mir da so ein Platikhäutchen holen und dazwischen legen * schüttel* ...

Wie haltet ihr es mit BJ und Leckspielchen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten