Thailändisch lernen

Gesucht neue Fotos vom Nana Hotel und Umschwung in der Soi 4

        #1  

Member

Da ich gerade eine Diskussion führe mit einem Newbie, sollte ich unbedingt neue Fotos vom Nana Hotel haben. Nicht von innen, sondern von der Soi 4 aus. Das heisst das Hotel von aussen inkl. Pool und Parkplatz. Da sich angeblich eine Menge geändert hat.

Das letzte Bild, das ich vom Nana Hotel im Kopf habe, ist dieses hier:

Anhang anzeigen 335.jpg

Und so soll es nicht mehr aussehen. Hat mir der Newbie gesagt.
 
        #2  

Member

Ich bin am Samstag wahrscheinlich tagsüber in der Nähe von der Suk., wenn ich dran denke kann ich da ein Foto machen.
 
        #3  

Member

Hallo war in Januar vor Ort und alles war wie auf dem Foto nur dass der Pool kein Wasser hatte ,aber dann wurde er wieder aufgefüllt und wir konnten noch rumplanschen.
Bin ab dem 29.4. wieder vor Ort für 3 Wochen und werde wieder in Nana absteigen für 2-3 tage und dann sehen wir wie weiter
gruss wanlop :saufen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am Samstag wahrscheinlich tagsüber in der Nähe von der Suk., wenn ich dran denke kann ich da ein Foto machen.

Das wäre super. Dann habe ich die neusten Bilder in der Hand. Bin schon gespannt darauf, was und wieviel sich geändert hat.
 
        #5  

Member

Das Nana Hotel hat einen Pool ?

Ja wahnsinn. Ich war da schon zig male drin, aber dass die einen Pol haben, hatte ich echt nicht gewußt.

Ich war das letzte mal im Jaunar im Nana. Mir ist eigentlich keine Veränderung vor dem Hotel bzw. auf der Soi 4 aufgefallen.

Gruss

dito
 
        #6  

Member

Vor dem Busstopp hats etwas Neues.
Heisst so wie etwa H(R)anahan.
Ansonsten nichts Neues.
 
        #7  

Member

nana hotel..., veraenderung..., machst du witze??? :hehe: das ist ein chinese, da aendern sich nur, der uebernachtungspreis. januar 07, normales zimmer mit teppichboden 1290 baht incl. fruehstueck.
halt, ich schau gerade auf das schoene foto, es hat sich doch was veraendert...., es parken neue autos da. :?
gruss xercus
 
        #8  

Member

So,

meine Kamera wollte nicht so ganz bzw. der Akku nicht. Veränderung gab es aber nicht wirklich.

Aber... wie hätte ich von der Soi 4 aus den Pool mit ablichten sollen?!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
So,

meine Kamera wollte nicht so ganz bzw. der Akku nicht. Veränderung gab es aber nicht wirklich.

Aber... wie hätte ich von der Soi 4 aus den Pool mit ablichten sollen?!

Es ging ja nicht unbedingt um den Pool. Also das man ihn sieht. Es ging um die Lage des Pools. Der Newbie hat einen Plan gezeichnet, den ich für falsch halte Hier ist er:

Anhang anzeigen 362.jpg

Ich habe den Plan so gezeichnet:

Anhang anzeigen 363.jpg

Natürlich habe ich die jetzt auf dem Computer nachgezeichnet, aber genau so haben wir die Lagepläne mit Kugelschreiber auch auf Papier gebracht.
Und darum geht es eigentlich.
 
        #10  

Member

Ich wollte mal fragen, wie es denn jetzt mit Fotos aussieht? Danke vielmals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten