Thailändisch lernen

Gestern in Singapur

        #1  

Member

Hi all,
ich musste letzte Woche für ein paar Tage nach Singapur und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Da die Zeit zu knapp war hab ich keinen blassen Schimmer wie genau der Hase da lang läuft. Aber eins hab ich dort gesehen, wenn ihr noch bestimmte Länderpunkte für euer Konto braucht, gibt sie dort Garantiert. :yes:
Eins muss ich aber vorher gestehen.
Selten nur hat so eine alte Reisesau wie ich die Kinnlade runterhängen lassen wie in den letzten paar tagen, die haben da richtig was aufgezogen. Das ist nicht das schmuddelige Asien wie ich es kenne und mag.

Ich fang mal mit meiner Hütte (Holiday Inn Atrium) an.



Der Blick aus dem 14. Stock auf die Lobby




und hier der Blick aus dem Fenster











was die da bauen? keine Ahnung





cu Sausa
 
        #2  

Member



Klasse , mal ein Bericht aus Singapore .Irgendwann muss ich da auch mal laenger verweilen .

Ich kenn dort nur das Budget Terminal vom Changi Airport...
 
        #3  

Member



Klasse Bilder :tu:

Für mich ist Singapur völlig unbekannt, war leider noch nie dort. Aber es sieht ja beinahe wie in Dubai aus......... zumindest die Gebäude von innen.


Sieht so aus, als ob sie ein Flugzeugträger bauen :D.
 
        #4  

Member



@ivano

ein Bericht wird das leider nicht halt nur ein paar Bilder von einem Kurzbesuch in der Orchard Rd.

@General

das währ aber denn der grösste der Welt hier noch mal rausgezoomt und gekennzeichnet




cu Sausa
 
        #9  

Member



Klasse pics sausa... :tu:

Ich hoffe , da kommt noch was aus "Geylang" , oder aehnliches... ;)
 
        #10  

Member



Danke :yes:

leider blieb nur die Zeit für einen kleinen Spaziergang auf der Orchard Rd., am ersten Abend bin ich noch ein wenig durch die Seitenstrassen von little India gezogen aber die Preisvorstellungen der Mädels erschienen mir doch etwas zu hoch und die Cam hatte ich auch nicht dabei.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten