Thailändisch lernen

gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

        #1  

Member

Hi, also ich bin 19, wollte jetzt im Februar das erste Mal nach Thailand. Wie hart greift die Polizei in Thailand durch mit dem Gesetz, dass man als unter 20Jähriger keinen Zutritt zu "Massagesalons", also die mit happy end, sprich sex hat? Also kann es echt passieren, dass ich dann bei ner Polizeikontrolle von so nem Massagesalon, verhaftet werden kann, wenn ich da Sex mit ner Thaimasseusin habe?
wär auch cool, wenn jemand noch iwie ne offizielle Seite fürs Strafmaß in Thailand kennt für allerlei Delikte.
Danke schon mal für die Antworten.:tu:
Gruß Niki
 
        #2  

Member



Hallo Niki!

Solltest Du ein Troll sein, dann troll Dich! Mehr Futter gibt es von mir nicht.

Falls, wider Erwarten nicht, kann ich Dir nur raten, die an die Gesetze zu halten. Egal, ob die Wahrscheinlichkeit hoch oder niedrig ist, erwischt zu werden. Aus der Fragestellung lese ich heraus, daß Du nach Thailand fährst, um dort mit den Gesetzen in Konflikt zu geraten. Viel Spaß dann auch!:mrgreen: :roll: :lach:

rudi1949
 
        #3  

Member



Als Ausländer wirst du im Regelfall in Diskos, Bars, Massageläden nicht kontrolliert. Wenn du nicht ein direktes Babyface bist, wirds schon klappen.
 
        #4  

Member



kann mich meinem vorredner nur anschließen, wenn du nicht 5 jahre jünger aussiehst, würde ich mir wenig sorgen machen. die wahrscheinlichkeit, dir in einem der bekannteren massagesalons den stress von der palme wedeln zu lassen UND in eine kontrolle zu geraten beträgt 1:1.000.000.
 
        #5  

Member



Ich war mit 18 der Goldjunge im Nana. Die Blondfaerbung im Beautysalon (Trend Shop Soi 4) ist etwas schief gegangen.
War aber eine lustige Zeit. 32 (verschidene) Frauen in 3 Monaten.
 
        #6  

Member



Solange die Massagesalons brav an die Polizei bezahlen, besteht kaum Razzia-Gefahr.
Gilt auch für Discos und Agogos...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten