Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #21  

Member



:D

ich bin zwar von all dem bisher verschont geblieben ... Anhang anzeigen 3.gif


aber der Thread ist sehr gut und sollte gepinnt werden,
man weiß ja nie ... :hehe:
 
        #22  

Member



Danke Atze für die tollen Ausführungen und an alle, welche hier ihre Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten wiedergeben. :dank:

Ich bin zum Glück bis dato von jeglichen Geschlechtskrankheiten verschont geblieben und hoffe, es bleibt so. Aber wenn mal was im Anmarsch ist, weiss ich jetzt, wo ich einfache und schnelle Informationen her kriege.

Letztes Jahr hatte mein Kumpel einen Pilz am Schwanz eingefangen und ging noch in Pattaya ins Spital. Ich muss ihn mal genau fragen, was es war und wie er den Pilz bekämpft hat.
 
        #23  

Member



hey amigos ....fahrt euch bei einem tripper oder gleichen bitte nicht ins auge....hatte mal das pech das sich mein tripper ins auge weiter vor gekämpft hat ..muss euch sagen ist nicht angehnem wenn deine augen rinnen den ganzen tag...sonst muss ich ich sagen das dieses thema wirklich gut behandelt würde......respect an den nicht arzt---azte oder atze....ciao amigos...........ps; WAR GERADE IN BEHANDLUNG....echt scheisse wennst tropft ........also aufpassen....den 1 woche levoflaxin+3 tage zithromax geht auf die pumpe.....ciao flores09 wieder in pattaya am......7.4-26.6.....
 
        #24  

Member



das kommt davon, wenn man ohne vögelt.
 
        #25  

Member



Hab mir bisher 3 mal den Tripper geholt in AC, naja, vielleicht waren es auch Clamydien, bin mir da nicht so ganz sicher, jedenfalls jedesmal mit Zithromax erfolgreich behandelt, zwei 500 mg Pillen am ersten Tag und eine am zweiten Tag und gut war, am ersten Tag möglichst wenig Alk, also höchstens 3 - 4 Bierchen.
2 mal war ich mit meiner LT zusammen, hab ihr dann auch gleich die Pillen verordnet und ohne Sexpause waren wirs beide los (sie hat eh noch nichts davon bemerkt).
Einmal setzte ich 2 Tage aus, die erste Nacht saß ich eh im Flieger nach Thailand und die zweite Nacht schlief ich alleine in Koh Chang, wollte ja nicht noch ne Krankheit auf die Insel bringen.
Seither hatte ich nie wieder was :yes:
 
        #26  

Member



:cry:tja bei meinem letzten trip in patty hat es mich erwischt.der gute alte tripper:ironie:wachte morgens auf und:(was ist den da los da unten.ausfluss leichtes brennen.man man wo gehst den jetzt hin,zum glück hatte ich den farang im room liegen-mal durch geblättert und siehe da ein schweizer arzt in der soi day and night.da stand auch die adresse auch in thai und ich nichts schnellerzum moped taxi stand.die anonce vorgewiessen und ab gings.an den thresen sprachen gut deutsch.er kam sah meinen zustand sagte das sei ein trippie-therapie:eine pferde spritze 4mal torpedos a´500mg und das wars.nächsten tag war alles wieder in ordnung.das geschah in meiner zweiten woche als ich da war:tu:
 
        #28  

Member



Zunächst mal vielen Dank vor allem an Atze für dieses gut recherchierte Thema und die hilfreichen Tipps. Es ist es unbedingt wert, noch mal hochgeholt zu werden. Von mir aus aktuellem Anlass etwas zum Thema Feigwarzen.

Am Penisschaft hatte ich eine kleine Feigwarze, die mir nie aufgefallen war, aber sie wurde größer und entzündete sich leicht. Zunächst habe ich es mit Thujaöl als Naturmedizin versucht, das hat rein gar nichts gebracht und nicht gewirkt.

Mein Hautarzt hat mir dann Condylox verschrieben, das ist eine 0,5%ige Lösung mit dem Wirkstoff Podophyllotoxin. Damit wird die Warze an drei aufeinander folgenden Tagen je 2x betupft - recht vorsichtig und sparsam nur auf die Warze, nicht auf die umgebende gesunde Haut!

Zunächst dachte ich, das Zeug wirkt nicht. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und außer einer leichten Rötung war nichts zu sehen. Aber in der Woche nach Abschluss des dreitägigen Behandlungszylus ist die Warze geschrumpft und schließlich ganz verschwunden! Die Haut hat sich an der Stelle dann ein wenig geschält, mittlerweile sieht der Penisschaft wieder aus wie neu und als ob da nie etwas gewesen wäre.

Also, das Zeug kann ich sehr empfehlen! Und nicht glauben, dass es nicht wirkt, nur weil es ein wenig dauert. Sparsam anwenden und Geduld haben ist die Devise! Sollte(n) die Warze(n) auch Wochen nach der Behandlung nicht ganz verschwunden sein, kann man den Zyklus wiederholen.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
tripper, nicht clamydien:

so ziemlich die leichteste, zu heilenede infektionskrankheit. ständiger starker gelblicher ausfluss.
es werden teilweise riesenspritzen und über wochen falsche antibiotika verschrieben wie penecillin und azithromcin/zitromax(schweineteuer).

eine tablette 500 mg!!!!!!mit dem wirkstoff cibrofloxacin macht den tripper in 24 stunden den garaus. zu finden in thailand in jeder pharmacie unter dem namen cobay 500 oder cibrobay (bayer)

Also mein Tripper vom Juni diesen Jahres (aus der Soi6) war gegen Cipro definitiv nicht mehr empfindlich. Bin mir nicht sicher ob das noch Mittel der ersten Wahl ist.
 
        #30  

Member



Geht in Memorial Hospital Pattaya, 1 starke spritze antibiotika+ 2 kapseln andere antibiotika schlucken, fur zuhause noch antibiotika fur 3 tage, nach 12 std, war schon alles weg schmerzlos. aber normal bekommt man noch 1 woche sex verbot und auch wixen verboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten