Thailändisch lernen

Germanwings-Absturz. Einfach nur mega betroffen!!!

        #31  

Member

Hallo Kollegen,
das ausschalten des Autopiloten verstärkt doch genau meine Mordtheorie!
Ein Bewußtloser schaltet in der Tat den Autopiloten nicht aus und nach der Selbstentriegelung der Cockpittür (Zeitschaltung!) hätte der Pilot dem tragischerweise (genau zum Zeitraum seiner Abwesenheit!) in Ohnmacht gefallenen untadeligen Vize mittels Riechfläschen wieder zu seinem Bewusstsein verholfen.
Ist schon klar!!:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Zum Einwand "Vorverurteilung" kann ich nur feststellen, das es keine Ermittlungen nach dem "Suizid" des Co-Piloten Andreas L. gegen ihn mehr geben wird und somit keine Verurteilung möglich ist.

Ich behaupte es deshalb nach dem Stand der bisher veröffentlichten Informationen!

"Vorverurteilung" gibt es Deiner Meinung also nur wenn hinterher in einem Gerichtsverfahren ein Urteil verkündet wird? Du springst da zu kurz. Der Begriff ist deutlich weiter zu fassen.
Du fällst hier ein Urteil und wenn sich später herausstellt es war falsch ist Dein Urteil eben ein Vorurteil.

Und JA es wird eine Ermittlung geben. Eine FUGUNFALLUNTERSUCHUG! Und die sollte man eben abwarten. Die geht allerdings nicht gegen den Kopiloten sondern ist/soll sein ergebnisoffen... auch wenn der Fall für Dich ja schon klar ist. Da KANN aber durchaus was anderes bei rauskommen...

Und Stand der bisher veröffentlichten Informationen... Es gibt genug öffentlich zugängliche Informationen von Experten die erhebliche! Einwände gegen die Art der Darstellung und die daraus tendenziöse Berichterstattung einiger Medien geltend machen. Problem ist halt wenn man nur Meinungen hört die die eigene Meinung unterstreichen...

Der Schuldirektor ist der Einzige den ich gehört habe der sagt "man habe ihm mitgeteilt, dass es sich ZWEIFESFREI um einen Selbstmord handelte"... Es kann natürlich sein, dass er tats so unterrichtet wurde aber selbst der Staatsanwalt sprach von WAHSCHEINLICH! Und DAS ist ein RIESEN Unterschied.

Aber so wie Du offensichtlich in Deiner Meinung schon festgelegt bist haben die Medien es bei Dir ja schon geschafft die UNSCHULDSVERMUTUNG eben auszuschalten. Dabei wird in den Medien ja noch der Begriff "wahrscheinlich" genutzt... aber beim BILDNGSFERN-SEHEN kommt dieser Unterton wohl nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Hallo Kollegen,
schön zu sehen, wie hier in altbekannter Praxis versucht wird, die deutsche Sprache nach de gusto auszulegen!
Ich freue mich trotzdem über deine Zustimmung, dass es eben keine Ermittlungen mehr geben wird und aus dem letalen Zustand der Beteiligten heraus auch nicht geben kann!
Unser kleinster gemeinsamer Nenner:
FLUGUNFALLUNTERSUCHUNG!
Das Wort gibt es auch mit vielen kleinen Buchstaben, nur am Rande erwähnt.
Geht also doch, von mir aus auch "ergebnisoffen", was denn sonst?
Und wieder herrscht Harmonie in der großen TAF-Familie.
Wäre jetzt sicher nicht der richtige Zeitpunkt und Thread, um einen Freiflug bei Germanwings (auf das Ergebnis des Abschlussberichts) zu wetten, deshalb lasse ich es auch.

Als alles gesagt und getan war, wurde vorher deutlich mehr gesagt als getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
... schön zu sehen, wie hier versucht wird, die deutsche Sprache nach de gusto auszulegen!
Ich freue mich trotzdem über deine Zustimmung, dass es eben keine Ermittlungen mehr geben wird...

Du solltest Komiker werden, oder besser Politiker.

Ich schreibe "Und JA es wird eine Ermittlung geben", Du deutest das so, dass ich Dir zustimme, dass es "eben keine Ermittlungen mehr geben wird" und siehst gleichzeitig bei mir einen Versuch "die deutsche Sprache nach de gusto auszulegen"... Bravo!
 
        #35  

Member

Hallo Kollegen,
hiermit beende ich die Haarspalterei mit folgendem Zitat:
Diskutiere nicht mit Unwissenden. Sie ziehen dich auf ihr niedriges Niveau herunter
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!
Mark Twain

Hätte ich dir auch im amerikanischen Original schreiben können, wollte aber aus (im Zitat genannten Gründen!) sicherstellen, dass du es vielleicht ansatzweise verstehst.

Anyway, have a nice Day!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Gut, dass es wenigstens einen Wissenden hier gibt.
 
        #38  

Member

Hallo Kollegen,
nichts für ungut, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Unterschied zwischen einem "Dummen" und einem "Schlauen"?
Der Schlaue kann sich länger dumm stellen..

Allseits
Guts Nächtle


Kleinster gemeinsamer Forumsnenner:

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Hallo Kollegen,
die Kunst des Lebens besteht darin, sich für die Not Freunde zu schaffen und nicht ohne Not Feinde!:bye:

Hier rülpste der Filo-Soff!


Kleinster gemeinsamer Forumsnenner:

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten