Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #51  

Member

Bin noch nie drin gewesen - weil ich in Thailand einfach lieber thailändisches Essen geniesse.

Sorry, brauche einfach kein Kottlett, kein Schnitzel, keine Haxe bei 35 Grad. Jeder halt nach seinem Geschmack.

Was ich aber beisteuern kann, ist mein frische Eindruck der letzten 2 Wochen.

Nie gut besucht!!!

Wird sicher seine Gründe haben.
 
        #52  

Member

Bin vor kurzem gegen Nachmittag dagewesen. Ich war der einzige Gast.
 
        #53  

Member

hallo, ich war auch dort gegen 13 uhr und ebenfalls der einzige gast, wobei die qualität des essens sehr gut war !
 
        #54  

Member

Endlich mal wieder eine relativ positive Nachricht, auch wenn man allein ist, das Essen aber passt, den ist das ja schon mal was. Vielleicht geht es auch wieder mal aufwärts.:bravo:
 
        #55  

Member

Vielleicht kann ja BM mal ein Update geben?
 
        #56  

Member

@ bkk

schau doch einfach mal in meinen One night in Bangkok Thread . :yes:
 
        #57  

Member

Wenn ich in BKK aufschlage ging ich bis dato immer ein - zwei mal ins OGB, da sort meine geliebteb Weisswürste und ein feines Weissbier erhältlich waren.
Offenbar wurde die Speisekarte reduziert, denn nun sind die Weisswürste nicht mehr erhältlich , Schade. Die restlichen Speisen haben mich nicht überzeugt.
Wenn ich wirklich mal Lust auf gute europäische Kuche habe, dann gehe ich in die Soi 20 ins Chiesa. Das Chiesa wird von zwei Schweizern geführt, einer davon war jahrelang Chefkoch in diversen höherklassigen Hotels auf der Welt.
Freies WLAN, das gibts ja mittlerweile fast in jeder Bar und Restaurant.

Angeldust
 
        #58  

Member

@angeldust #57

Bin demnächst vor Ort und werde im "Chiesa" in jedem Fall mal vorbei schauen.:mrgreen:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das grosse Fruehstueck im German Beerhouse . Verdammt lecker .Knusprige warme Broetchen ,lecker

Aufschnitt fuer 195 Baht . Der Besuch hat sich gelohnt .
:tu:[/
Das Fruehstueck sieht gut aus....., das andere Essen hat mir wenn ich da war nicht geschmeckt, denke das beste Deutsche Restaurant ist "Bei Otto" , war auch im Brotzeit, da hat es mir aber nicht gefallen , laute Musik, schlechter Service und [Adas Essen nicht gut . War so boese das ich mich nicht beim Koch/Manager beschwert habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten