Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #32  

Member

Die Bierpreise für die Importbiere haben dort die Schmerzgrenze überschritten was aber sicher daran liegt daß sie sehr hoch besteuert werden. Da ich aber eine VIP Karte habe ist es mit de Rabatt noch einigermaßen erträglich. Bevor ich mir wie einer meiner Kollegen 10-15 Thaibiere jeden Abend in die Birne schütte gönne ich mir halt lieber 2-3 Erdinger
 
        #33  

Member

Old German Beerhouse

Das OldGermanBeerhouse in Bangkok

Das OldGermanBeerhouse liegt etwa 100m von der Sukhumvit in einer Seitenstrasse. Ich war 2011 in Bangkok und habe es bei einer meiner Erkundungstouren entdeckt. Es gibt einen Indorbereich und einen Outdorbereich. Ich war eigendlich nur im Outdorbereich, den fand ich super.
Die Speisen und Getränke waren sehr gut zubereitet.
Und die Preise waren human.

Noch etwas.
Werde ab dem 23.2.2013 für 5 Tage in Bangkok sein und ganz bestimmt wieder diesen Laden besuchen.
Werde dann natürlich auch ein paar passende Kommentare hier hinterlassen (wenn ich daran denke :roll:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Ich war vor 10 Jahren in Bangkok und hab Frank Boer kennengelernt. Damals in der Suk 23 Int BH, dass aber nicht mehr ist...leider.... Weiss jemand, wer am Stammtisch des Old German Beer House sitzt?
 
        #35  

Member

Der Charly, Ulli , Mäckerklausi , Sssss, Sven , Wolfgang , Ralf, Horst , ich und einige Andere
 
        #36  

Member

Ist das essen immer noch genauso schlecht ,oder hat sich da was getan ?
 
        #37  

Member

@ Ivano
also schlechtes Essen hatte ich dort noch nie. Aber bei 220 THB für ein Erdinger von Faß, das war ein bitterer Schluck. 45 THB weniger tätens auch.
 
        #38  

Member

Quo Vadis OGB ?


der letzte Schrei im OGB - Besteck im Bierglas


das soll zur Zeit Mode in München sein !? wenn das aber die Zukunft des OGB ist , nein Danke ! Da sitzt seit ner Weile so ein Checker im Restaurant und sucht Wege der Optimierung, Das Besteckglas ist der Anfang - um das Service Personal zu " entlasten " . Wenn das das neue Konzept ist : Quo Vadis OGB ?


Anhang anzeigen 340.jpg




Stoffservietten wurden ebenfalls abgeschafft , Brot als Vorgericht wurde schon seit längeren abgeschafft. Die Preise sin aber gleich geblieben.


Der neue Koch hat auch schon wieder gekündigt, man merkt es schon am Essen. Bin gespannt wie es da weiter geht , jedenfalls rumort es ganz schön unter den Gästen und der Checker macht sich am Stammtisch besonders beliebt.
 
        #40  

Member

@ Blackmicha
Dein Foto vermittelt irgendwie den Eindruck eines Schnellrestaurants.
Wenn da nicht schnell und konsequent Gegengesteuert wird, dann dürften wohl harte Zeiten für das OGB anbrechen. Oder suchen die ein neues Kundenklientel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten