Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Der German Beergarden ist in der Soi 11 denke ich!
 
        #13  

Member



Preise im BG sind mittlerweile die Höchsten in der Suk Area , im Schnitt 15 thb / bier über den allgemeinen Preisen , besonders im Vergleich zu Gullivers !
 
        #14  

Member



Das ist schon heftig, da das Gullivers mif dem BG ja auch in keiner Weise vergleichbar ist...
 
        #15  

Member



Das Preisniveau im Gullivers ist ja schon recht heftig. Aber aufregen werde ich mich darüber trotzdem nicht. Wenn ich mir 2000 Baht für eine Longtime leisten kann, werden mich 1-2x 15 Baht am Bier-Aufpreis nicht umbringen. Super-Kineaus können ja Wasser trinken :wink0:. Ich gehe ja nicht in den Laden, um mich zu besaufen. Dafür gibt es da keine Barfine, und das ist gut so.

Über die teils überzogenen Bierpreise in den Bars regt sich auch kein Mensch auf...
 
        #16  

Member



Also ich hab Blackmicha so verstanden, dass die Preise im BG höher sind, als im Gullivers. :)
 
        #17  

Member



Das habe ich auch so verstanden und wollte nur anmerken, dass bereits das Gullivers ein hohes Preisniveau hat. Vielleicht habe ich mich ja missverständlich ausgedrückt.
 
        #18  

Member



Im Gullivers sind im Gegensatz zum Biergarten wenigstens hübsche Mädels...
 
        #20  

Member

Gullivers? Kenn ich gar nicht, hm evtl was versäumt?
Ich geh eigentlich ganz gerne in den Beergarden, ein zwei Bierchen zischen und ein wenig umsehen. Mir gefällt das die Mädels nicht aufdringlich sind und einen nicht gleich in den Schritt greifen, aber ein kurzer Wink mit den Augen und schon hast du eine neben dir sitzen. Mit dem Preisen hatte ich wohl mehr Glück, die Lady kam für LT für 1000 mit. Warscheilnich hatte sie das Frühstücksbuffettt im Grand President gereizt zu der ich sie eingeladen hatte. Aber stimmt schon, ein Mädel zwischen 18 und 25 hier finden ist nicht einfach. Dafür sind die Ladys auch mal froh wenn sie nachts um 01:00 Uhr noch jemand bei der Hand nimmt.
Ich hab damals übrigens einen tollen Kollegen aus meiner direkten Nachbarschaft, genauer Rednitzhembach im Beergarden kennengelernt und wir hatten recht viel Spass zusammen. Vielleicht verirrt dieser sich zufällig zu diesem Eintrag und meldet sich bei mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten