Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Der German Beergarden in Bangkok, öffnet täglich ab 10 Uhr die Pforten.

Ich fand den German Beergarden eigentlich vor dem Umbau vor ein paar Jahren noch besser, trotzdem ist es eine Anlaufstelle für die Freelancer Szene in Bangkok und man findet auch dort nachmittags mal "die Nadel im Heuhaufen" für eine nette ST :yes:

Der German Beergarden ist sicher kein Gourmet Tempel, aber das Essen ist dort durchaus in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort auf jeden Fall.

Ab einer Tischrechnung von 1.500 Baht bekommt man dort auch ein Beergarden Poloshirt geschenkt.

Mein Fazit:

Positiv:
Gerade tagsüber, um mal ein paar Mädels zu checken, für ein paar Bierchen, oder eine schnelle Mahlzeit durchaus o.k. !

Negativ:
Der Laden ist "immer" brechend voll, wenn ich dort auftauche.

Anhang anzeigen 11973279.jpg
 
        #2  

Member



Kann mich dem Beitrag nur anschliessen.

Wenn man in BKK ist, kann sicherlich ne halbe Stunde investieren um den FL-Markt zu sichten.

Hatte dort schon mehrfach gute Erlebnisse aber auch schon einige Nieten mitgenommen.
 
        #3  

Member



Für mich ein echtes MUSS wenn ich in Bangkok bin. Habe immer wieder den Eindruck, daß es viele genau so machen. Mal auf ein Bier dorthin und die "Szene checken".

Sonntag Abend ist es übrigens nicht brechend voll. :)
 
        #4  

Member



finde den german beer garden auch klasse

ist auf jeden fall bei jedem bangkok besuch auf meinem plan

sind immer zig girls vor ort und teils auch noch granaten girls darunter

na ja übers essen kann ich nicht viel sagen dar ich in los fast nie europäisches essen brauche
denn ich liebe tha food


gruss lex
 
        #5  

Member



Ein kleines update, live vor Ort sozusagen...

Momentan fast ständig deutlicher Damenüberschuss. Leider wenige "Granaten", einiges ganz ok, vieles (zumindest für mein Beuteschema) zu reif. :)

Dennoch werden Preise aufgerufen.....und offensichtlich bezahlt, denn sosnt würden die Damen ja nicht darauf beharren.

Weniger als 2000 für LT zu bieten wird schon fast als Beleidigung empfunden, ist möglicherweise mit sofortigem Abzug der Dame verbunden. Einzige Möglichkeit bei den hier im Forum immer wieder erwähnten 1500 Baht/LT zu landen: Nicht vorher verhandeln und dann diese Summe bezahlen.

Nach Auskunft der Damen gibt es wohl jede Menge Kunden, die anstandslos 2500, 3000 oder sogar mehr für LT bezahlen....tze, tze.

Seit einiger zeit gibt es jeden Abend Live-Musik, was ich sehr angenehm finde.
 
        #6  

Member



Naja, ganz so seh ichs nicht. Natürlich ist die Zeit des Beergarden schon mindestens 10 Jahre vorbei. Einen Blick ist er aber immer noch wert. Mir gefällt die Atmonsphäre, man kennt viele der Mädels schon seit 10,20 Jahren. Frischgemüse wie früher, als man am Wochenende wirklich noch Neueinsteiger und Wochenendfreelancer gefunden hat, die sind längst vorbei. Zu groß auch die Konkurrenz gegenüber damals.
Die Preise sind seit 10 Jahren stabil, waren sicher schon mal höher. ST kostet ohne Handeln 1000€ bei jeder Lady im Beergarden, ganz selten gehts auch drunter. LT geht im Beergarden normalerweise keine.
Die Bedienung ist nett, die Preise für die Getränke sind günstig. Das Essen ist schlichtweg ein Graus und unterscheidet sich da überhaupt nicht von allen anderen Deutschen restaurants in der Suk. Wer ein halbwegs akzeptables Deutsches Lokal sucht, das am wenigste Schlechte ist noch das Big bull in der Soi4.
Wenn wer Seafood mag (ich nicht), dem sind die Stände direkt gegenüber dem Beergarden zu empfehlen. Auch die Ladies essen dort gern, noch lieber aber im Tunnel zur Soi5. Direkt neben dem Beergarden raus rechts.
 
        #7  

Member



Ich bin 2 x eingekehrt und ohne rechte Lust und Anhang rausgegangen. Es ist ein wenig wie eine Bahnhofshalle. Essen kann man dort auch?????? Ich bin sonst immer gegenüber an den Seefood-Restaurants an dem Carribien-Lokal und habe dort schon super Stuten abgegriffen. Ist mein Favorit.
Ich checke den Beergarden vor meinem Weihnachtsaufenthalt mal intensiver ab, evtl. geht ja doch etwas.


Bis dann,


Auf uns Männer!!!!


DER flix
 
        #8  

Member



Ich bin Mitte Oktober wieder einmal da und werde Neuigkeiten berichten, wenn es denn welche gibt.
 
        #9  

Member



Kann den Kommentaren nur zustimmen. Habe dort schon einiges erlebt und werde deshalb bei meinem nächsten Aufenthalt in BKK in jedem Fall dort wieder vorbeischauen.
 
        #10  

Member



Wer auf junges Gemüse steht, wird bessere Orte finden. Als ich da war (März 2010), waren überwiegend ältere Semester am Start. Für mich als bekennenden Omaficker (Thai-Oma fängt mit etwa 32 an :hehe:) bin ich immer fündig geworden. 2000 LT ist aber mittlerweile Standard, ich habe auch erst gekotzt, als ich das hörte, habe es aber nicht bereut. Denn ich habe von der Dame eine wirklich hingebungsvolle, herausragende Performance die ganze Nacht lang und am nächsten Morgen geboten bekommen.

Die Freelancerinnen an der Bushaltestelle und in der Soi 4 waren durchweg jünger, hübscher und ebenfalls keine Reinfälle. Im Biergarten hat man aber mehr Zeit für ein ausführliches und unverbindliches Bewerbungsgespräch, darin sehe ich einen Vorteil. Zum Essen habe ich auch den gegenüberliegenden Seafood-Restaurantkomplex bevorzugt.

Zur Zeit ist ja wohl Großbaustelle in der Suk. Ich habe gehört, dass der Biergarten abgerissen werden soll. Wie ist der Stand der Dinge, weiß jemand etwas Genaueres?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten