Thailändisch lernen

Naklua Gerald - Naklua Soi 14

        #1  

Member

Okay falls ihr mal zufällig in Naklua seid, schaut doch mal beim Gerald in der Soi 14 vorbei.
Das ist von der Naklua Road kommend ca 100m auf der linken Seite, 2 Läden vor dem BigAppel.
Sitze dort immer gerne und schau mir die Ladys an wenn sie zur Arbeit watscheln.

Gerald gehört schon fast zum Urgestein in Patty. Ich glaube das wir alle dafür sorge tragen sollten das es derartige Läden, wo man nur mal gemütlich ein Bierchen trinkt und ein bißchen Schnaken kann, auch bei unserem nächsten Besuch noch gibt.:tu:

In diesem Sinn Prostata
 
        #2  

Member



Also da jetzt hier nicht wirklich viel dazu geschrieben wurde, also eigentlich nichts, nun meine Frage: Kennt ihr auch solche Läden, wo man eigentlich nur mal abends gepflegt sein Bierchen nimmt, und wenn ja wo sind diese?
 
        #3  

Member



In Naklua z.B. der Anton, da kannst du alleine hingehen und dich Richtung Strasse setzen.
In der Walking St. gibts auch offene Bars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten