Thailändisch lernen

Gepäck unterbringen

        #11  

Member



Gepäck am Flughafen deponieren kostet 100THB pro Tag. Hatte es auch schon gemacht als ich für meinen Laos Trip nur meinen Backpack mitnahm und für die anschliessenden Badeferien auf Koh Chang mit den Badeutensilien wieder abgeholt.
 
        #12  

Member



In Jomtien kannst Du im Jomtien Complex im linken Zwillingsturm Gepäck lagern, sogar auch kleine Container.

fred2
 
        #13  

Member



fred 2 hat recht.
Ich hab mir auch in den Complex einen Container gemietet.
Deswegen brauche ich auch nicht jedes mal mein geasmtes "Gemülle" mit nach
Deutschland und retour zu schleppen.

Hilltribe
 
        #14  

Member



hallo fred2,
wiegross ist der container?
 
        #15  

Member



Normalerweise ist es in dem Hoetel in dem man war und auch wieder zurück kommt kein Problem, Meistend auch ohne Gebühr. Das habe ich schon mehrfach in verschiedenen Ländern in gemacht und es gab nie Probleme.
Einfach an der Rezeption fragen.
Gruß Cerace
 
        #16  

Member



Ich habe im Januar auch mein Gepäck hier am Airport für 5 Tage zwischengelagert. Hat einwandfrei geklappt und kann es weiterempfehlen. Pro Tag 100 Baht.

Anhang anzeigen gp.jpg
 
        #17  

Member



Danke für das update, General :yes:

Genau dort hatte ich letzten Monat auch mal Gepäck gebunkert.

Als ich es wieder abholen wollte, hatte ich aber den reciept nicht mehr ..... war aber kein problem. Passport hat gereicht.

Jederzeit wieder.
 
        #18  

Member



Noch ein Nachtrag zur Gepäckdeponierung am Flughafen. Es hat nicht nur bei der Ankunft ein Schalter, sondern auch beim Abflug.
 
        #19  

Member

Gibt es am alten Flughafen Don Muang auch eine Möglichkeit, sein Gepäck für ein paar Tag zu deponieren wie am Suvarnabhumi Airport?

Für Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar. So auf die schnell hat mir leider auch Google nicht weitergeholfen.
 
        #20  

Member

@general79
100 THB am Tag, allerdings nehmen sie keine Electronic Devices an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten