Thailändisch lernen

Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Naja so viel weiter ab ist das Clarkton ja nicht, es hat jedenfalls den Vorteil das man die Bar im Haus hat

Das mit der Bar stimmt schon, aber als ich da jetzt durchgegangen bin hab ich zuerst gedacht ich hätte mich bei uns auf dem Jahrmarkt in die Geisterbahn verirrt.
Ach so, Wen erzähl ich das eigentlich?:roll:
Kenn ja Jemanden der mit mir da durchgelaufen ist.:lach:

Und HDH????

Da hinten möchte ich noch nicht mal tot überm Zaun hängen.:geparkt:
 
        #22  

Member

@ bruhot der nebenerwerbsweinbauer ist vom 2.02 bis ende märz im AC

denke du entwickelst dich zur neuen Anlaufstelle für Germanen bist du vor ort klaus der oldie
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja, dass kann nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Unterkunft in AC sein. Praktisch alles in Balibago ist schließlich kaum 10-15min vom Flughafen entfernt. Wenn man dann aber mehrfach am Tag ein Trike nehmen muss, um überhaupt irgendwo hinzukommen... Da bin ich lieber zentral auf oder an der Fields.
....ich war noch nie in AC und das Geomania wurde mir neben anderen Gründen als ziemlich zentral an den Bars empfohlen.
 
        #24  

Member

Du unterscheidest zwischen Perimiter (kleine Bars) dort ist das Germania mitten drin - und Fields (große Bars) ca. 10 Minuten Fußweg vom Germania aus.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du unterscheidest zwischen Perimiter (kleine Bars) dort ist das Germania mitten drin - und Fields (große Bars) ca. 10 Minuten Fußweg vom Germania aus.

Alter Falter, da biste aber noch gut zu Fuss.

Ich pack das nicht in 10 Minuten.
Mach da mal Besser 20 Minuten draus.
 
        #26  

Member

Das Geomania als Zentral zu bezeichnen....MUTIG :hehe:
 
        #27  

Member

Mach dir wg. der Lage des Geomaia keine Sorgen Jleopardi. Ich wohne in AC immer abseits vom Schuss und empfinde das eher als einen Vorteil als Nachteil und lauf auch gerne mal ein halbes Stündchen oder mehr.

Die Perimeter- Bars, Schweinebars usw. sind wirklich nur einen Steinwurf weit entfernt und zur Don Juico Avenue (Dr. Holms, Erruptions, Stampede usw.) ist es auch nicht weit. Zur Fields verkehren Jeepneys, Trikes und du kannst in rund 10 bis 15 Minuten gemütlichst bis dorthin laufen.

Edit
Zentral? Dezentral? Was sagen die Experten?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Das mit der Zentralität ist wohl wie mit der Schönheit der Frauen ... liegt im Auge des Betrachters. Ich denke #26 trifft es am besten. Je nach Sichtweise kann man selbst das Germania als zentral betrachten, ... aber es ist mutig.

PS: Und ich bewundere Rauhnachts muskulösen Oberkörper; so weit, wie er Steine werfen kann :mrgreen:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
PS: Und ich bewundere Rauhnachts muskulösen Oberkörper; so weit, wie er Steine werfen kann :mrgreen:

Für 100 Euro zieh ich blank wie deine DIA- Mädels :wink0:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Bar stimmt schon, aber als ich da jetzt durchgegangen bin hab ich zuerst gedacht ich hätte mich bei uns auf dem Jahrmarkt in die Geisterbahn verirrt.
Ach so, Wen erzähl ich das eigentlich?:roll:
Kenn ja Jemanden der mit mir da durchgelaufen ist.:lach:

Ja wem erzählst du das, habe ich mich auch gefragt, hehe.

So schlimm fand ich das allerdings nicht in der Mirrorsbar. Die Damen sind ja schließlich alle an uns vorbei defiliert als wir dort in der Lobby saßen.

Wobei das Hotel einen zehnmal besseren Eindruck macht als Germania oder gar SunsetGarden.

Ich bin mal dorthin und dann per Pedes zurück zur Fileds.
Quasi kleiner Bartrips in jede adritte Spelunke rein das geht schon ist aber ein recht ordentlicher Weg vorallem wenn die sonne scheint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten