Thailändisch lernen

Thailand General goes to the north-eastern waterbattle (Songkran 2010 Udon Thani)

        #21  

Member



Klasse Bericht !Anhang anzeigen 4.gif

...es wurde ja auch mal Zeit , das Du nach good old Udon kommst. ;)

Beim kommenden Ausflug zeig ich Dir Vientiane und Van Viang...

Den Wettkoenig aus BKK nehmen wir mit , sollte er nicht beim Cowboy sein...
 
        #22  

Member



Danke an alle Interessenten. Ich kann kaum genug kriegen hier, Bilder vom Songkran einzustellen. Der Bericht ist halt mal weit weg von vorgängigen Berichten wie Ban Chang oder Loy Krathong.



Mit vollem Magen und gut gestärkt ging es erneut zurück in die Ausgangsposition für den zweiten Tag Songkran. Mit dem Pick Up wurden sämtliche Kolleginnen und Kollegen von Teeluk wieder abgeholt. Dabei wurden die Kühlboxen wieder mächtig mit harten und weichen Drinks gefüllt.
Es waren markant mehr Leute auf der Piste, als noch am Vortag. Bereits frühzeitig standen wir rund um das Seebecken im Stau und an ein Vorwärtskommen war kaum noch zu denken.


Anhang anzeigen w1.jpg


Anhang anzeigen w2.jpg


Anhang anzeigen w3.jpg


Anhang anzeigen w4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Member hat gesagt:

Beim kommenden Ausflug zeig ich Dir Vientiane und Van Viang...

Den Wettkoenig aus BKK nehmen wir mit , sollte er nicht beim Cowboy sein...


Mal schauen ob dem Wettkönig :mrgreen: das grosse Glück hold bleibt.

Vientiane und Van Viang wären da für den nächsten Ausflug wirklich gute Optionen :tu:. Wäre mal was anderes als Ban Chang...............
 
        #24  

Member



Da fahrt Ihr aber nicht "mal eben so" mit dem Moped hin :mrgreen:
 
        #26  

Member



Vielen Dank für deinen wirklich sehr interessanten Bericht ! :yes:

Mal eine schöne Abwechslung zu den "Pattaya-Berichten" (wobei ich diese auch sehr liebe) :wink0:

Ich denke , als normal Touri fährt man nicht eben mal nach Udon und Umgebung ! :tu:

Ich hätte mir Sorgen um meine Ernährung gemacht , denn Insekten oder ähnliches sind nicht so mein Ding ! Aber dein Magen verträgt ja einiges ... :lach:

Danke für deine bebilderten Eindrücke aus Nord - Ostthailand ! :dank:

Gruss , Phuanoi
 
        #27  

Member



Anhang anzeigen u3.jpg

Von wann ist denn die Aufnahme, der geparkte Jumbo sah vor 14 Tagen etwas anders aus da war keine Farbe mehr zu sehen :D
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Von wann ist denn die Aufnahme, der geparkte Jumbo sah vor 14 Tagen etwas anders aus da war keine Farbe mehr zu sehen :D

Das Foto habe ich am 12. April 2010 bei meiner Ankunft geknipst. Vielleicht machen sie den Flieger nun endgültig zu Schrott. Die ausgeschlachteten Teile eines solchen Jumbos bringen ja schnell mal ein paar zehntausend Euro in die Kasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten