Thailändisch lernen

Geld wechseln

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob man problemos 500er wechseln kann?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Meiner Meinung nach sollte ja nichts dagegen sprechen, aber würde gerne auf Nummer sicher gehen.

Ansonsten würde ich mich über einen Tipp bezüglich der Wechslung freuen, eher in der City oder am thailändischen Airport oder ist das irrelevant?

Vielen Dank vorab.

Gruß
 
        #2  

Member

Also 500 er sind kein Problem hab sogar ab und an nen etwas besseren Kurs bekommen für einen so großen Schein.
Autor solltest du nur das nötigste wechseln da ist der Kurs deutlich schlechter als in Pattaya.
Ich habe die Erfahrung gemacht das T- Exchange den besten Kurs hat. Sind die gelben gibt es überall.
 
        #3  

Member

Top, vielen dank für die Antwort!
 
        #4  

Member

Dito - stimmt genau!

Aktuell in Patty 39.80
 
        #5  

Member

Ist ja mal wieder ein besserer Kurs hoffe der ist in 3 Wochen auch noch so oder gerne besser ;)
 
        #6  

Member

Ich war gestern überall zwischen Soi 1 und Soi 40 unterwegs und sehr viele Money Changer haben gesonderte Wechselkurse je nach Stückelung. Also z.B. x-10, 10-50, 100/200, 500er. Im Falle von USD wird es direkt ausgewiesen, bei EUR musst du nachfragen. Sollte aber generell kein Problem darstellen, auch mit großen EUR/USD-Scheinen zu zahlen.
 
        #7  

Member

Große Scheine zu wechseln in Patty kein Problem (die braucht man ja auch).:D

Allerdings wird teilweise der Pass bzw. eine Passkopie verlangt.


LG Jack
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Große Scheine zu wechseln in Patty kein Problem (die braucht man ja auch).:D

Allerdings wird teilweise der Pass bzw. eine Passkopie verlangt.


LG Jack
hatte ich bis jetzt noch nicht in Pattaya.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten