Thailändisch lernen

Gefängnisstrafe

        #12  

Member

Member hat gesagt:

Viel Lärm um nichts, aber der Ami-Blödkopp kriegt jetzt wohl richtig Ärger, weil das Mädel ihr Gesicht retten will. Es ist aber auch vollkommen verantwortungslos, solche Videos ins Netz zu stellen. Ich frage mich manchmal, ob diese Leute nichts Besseres zu tun haben, als ihr kleines Ego mit solchen Aktionen aufzuwerten ....
 
        #13  

Member

Ben hat selber schuld, man muss sich in der Öffentlichkeit nicht wie ein degeniertes Tier benehmen... Auch nicht in der Soi 6!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,

da sieht man mal wieder, welchen erheblichen Gefahren man als alleinreisenden; kulturell aufgeschlossenen,
dem Qualitätstourismus verschriebenen Mann; tatsächlich ausgesetzt ist!

Vor diesen furchtbaren, männerverachtenden sexuellen Übergriffen ist man jetzt also auch schon in Thailand völlig schutzlos.

Sind wir ja in Deutschland; auf der Flucht vor all den läufigen Hündinnen; leider fast schon gewöhnt.....

Wie verzweifelt wird sich der Kollege gewehrt haben, seine Hose geschlossen zu halten.

Da müssen wir jetzt alle sehr stark sein und den Tränenbecher füllen....
Bin momentan viel zu sehr betroffen; rege jedoch hiermit die Herrenbekleidungsindustrie an;
endlich "einbruchsichere" Beinkleider zu fertigen!

So kann es ja nicht weitergehen, ist man als Mann denn nirgendwo mehr vor Samenraub sicher...

Member hat gesagt:
Lustig - aber falsch !

Soweit ich das richtig gelesen hatte war er nicht der "Empfänger" bei dieser Oralnummer sondern der "Absender"...

Will sagen : Sein Schlabberlappen war im Spiel - nicht sein Dödel !


Gefällt mir trotzdem! Soi 6 live. So geht es vor Ort zu un her.:p

Strafe und Entschuldigung in dem mase in Ordnung.
 
        #15  

Member

Jetzt wirft es Thailand in ein noch schlechteres Bild als zuvor.Das ist gefundenes Fressen für alle Moralapostel."Sprüche wie"Jetzt werden die Nutten schon in der Öffentlichkeit geleckt"usw usw...."Frauenrechtler schreien wieder auf und ratten ab in Thailand urlaub zu machen....Da hat RTL und die Bild wieder was..
 
        #16  

Member

Heute stand die Story sogar in der Bild.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Strafe und Entschuldigung in dem mase in Ordnung.
Wie kommst du denn darauf??
Das steht ja wohl im krassen Widerspruch zu den vorab angekündigten harten Repressalien.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn darauf??
Das steht ja wohl im krassen Widerspruch zu den vorab angeküdigten harten Repressalien.

Ich würde dem Ami ja die Zunge piercen und ein Vorhängeschloss durchziehen :lach:
 
        #19  

Member

Normalerweise finde ich ja sowas auch nicht gut, bin auch kein Freund von respektlosen besoffenen Grabschern. Aber es war Songkran, habe das mittlerweile schon x mal mitterlebt und die Thai Mädchen sind an diesen Tagen genau so besoffen und hemmungslos wie wir Falangs. Geniessen solche Sachen genauso... kann man in etwa vergleichen mit unseren Kummerland-Hühner am Karneval ;)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise finde ich ja sowas auch nicht gut, bin auch kein Freund von respektlosen besoffenen Grabschern. Aber es war Songkran, habe das mittlerweile schon x mal mitterlebt und die Thai Mädchen sind an diesen Tagen genau so besoffen und hemmungslos wie wir Falangs. Geniessen solche Sachen genauso... kann man in etwa vergleichen mit unseren Kummerland-Hühner am Karneval ;)

Wusste nicht, dass man bei euch an Karneval den weibern in den Bars die muschi ausschlecken kann

COOL:borat2:;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten