Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #31  

Member

ALSO NOCHMAL EXTRA FÜR DICH: WENN ER SICH SELBST INFIZIERT ...IST DAS MIR SCHEISS EGAL.....!!!DIE MEISSTEN SIND INFIZIERT UND WISSEN ES NICHT MAL...UND VÖGELN OHNE GUMMI...DADURCH KÖNNEN UNSCHULDIGE INFIZIERT


danke sing5, war mir so net bekannt. ich dachte immer durch die kontrollen beim arzt wäre das alles sicher, nur an der beachroad net. außerdem wird ja wie bei allem stark übertrieben und dieser seuchenmythos ist eh nur ein komplott von den großen pharmakonzernen und der alice schwarzer gang :hehe: .

werde dann dank deines hinweises beim nächsten mal auch kondome mitnehmen. dankje singh5, net zum erstenmal retter unschuldigen lebens.

:iro2: :iro1: :iro2: :iro1:

p.s. wat ist denn mit den drugusers nun in los, willste die nun so einfach in ihr unglück rennen lassen ?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ALSO NOCHMAL EXTRA FÜR DICH: WENN ER SICH SELBST INFIZIERT ...IST DAS MIR SCHEISS EGAL.....!!!DIE MEISSTEN SIND INFIZIERT UND WISSEN ES NICHT MAL...UND VÖGELN OHNE GUMMI...DADURCH KÖNNEN UNSCHULDIGE INFIZIERT WERDEN ....CAPITO ?!?[/color] :bh:

Habe ja schon viel kennengelernt in Thailand, 'heiss & eis', foam, aber 'mit gummi' was muss man denn da machen oder machen lassen. Infiziert sind doch hier eh alle. und, wenn erst wir alle die selben Krankheiten haben, hoeren wir auch auf drueber zu reden.

Lass das mal so stehen mit dem Risk & FunAnhang anzeigen 3.gif und, wer ist unschuldig

Wenn DU immer diese Gummizahl, aeh Nummer machst, kann Dir ja nix passieren, und, somit ist ja nach Thaiverstaendnis wieder nix passiert

Ciao

Anhang anzeigen 4.gif
 
        #33  

Member

@ meritus

man(n) hat ja so über die jahre schon net wenig sinnfreies in den foren zu lesen bekommen, aber soviel flachmatismus in ein posting zu integrieren, da kann man schon vor ehrfuhr auf die knie fallen :super: :elite: .
 
        #34  

Member

mal ganz allgemein, aus meiner sicht berachtet:
die verkehrsteilnehmer in pattaya bilden den grössten gefahrenherd. :wirr:
 
        #35  

Member

p.s. wat ist denn mit den drugusers nun in los, willste die nun so einfach in ihr unglück rennen lassen ?[/quote]

drogensüchtige sind kranke.....denen kann geholfen werden.. :shot:

aber in dem sinn.......sind wir ja auch kranke.....sitzen 10-12 stunden in einem flieger zahlen tausende von euros nur um in thailand ein paar schlampen zu pimmpern und an der bar zu sitzen........ :iro2:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ALSO NOCHMAL EXTRA FÜR DICH: WENN ER SICH SELBST INFIZIERT ...IST DAS MIR SCHEISS EGAL.....!!!DIE MEISSTEN SIND INFIZIERT UND WISSEN ES NICHT MAL...UND VÖGELN OHNE GUMMI...DADURCH KÖNNEN UNSCHULDIGE INFIZIERT WERDEN ....CAPITO ?!?[/color] :bh:

Habe ja schon viel kennengelernt in Thailand, 'heiss & eis', foam, aber 'mit gummi' was muss man denn da machen oder machen lassen. Infiziert sind doch hier eh alle. und, wenn erst wir alle die selben Krankheiten haben, hoeren wir auch auf drueber zu reden.

Lass das mal so stehen mit dem Risk & FunAnhang anzeigen 3.gif und, wer ist unschuldig

Wenn DU immer diese Gummizahl, aeh Nummer machst, kann Dir ja nix passieren, und, somit ist ja nach Thaiverstaendnis wieder nix passiert

Ciao

Anhang anzeigen 4.gif



Bist Du von Beruf Politiker? :bahn:



:wirr:
 
        #38  

Member

Hey Jungs! Ihr wisst, dass wir dieses leidige Theman hier nicht dulden! Also lasst es, sonst schliess ich den Thread. Jeder hat seine Meinung. Darüber zu disskutieren bringt nur Aerger!
Für alle Neuen: dieses Thema ist gemäss unserer Forenregel nicht erwünscht.

Gruzzzzz Tomcat
 
        #39  

Member

Lustig - wie selbsternannte Thailandkenner, die Lage in Pattaya einschaetzen.
Traurig nur, dass die Meisten ausser der WS/Beach Rd., Soi 6/7/8 und Naklua Rd. nicht viel Anderes kennen von Pattaya - da ist natuerlich im Moment, schon noch das überqueren dieser Strassen mit Blut im Alkohol, die groesste Gefahr. :mrgreen:
Sollte man jedoch einmal halb nuechtern und nicht nur den Girls nachgeifernd durch die WS ziehen, wuerde "Mann" bemerken, dass sich da gerade am Weekend, immer wieder Jugenbanden die ersten Eindruecke des Treiben dort zu Gemuete fuehren... :roll:

Aber auch auf den umliegenden Strassen, herrscht eine aggressive Stimmung.

Ich kenne z.B. aktuell zwei Farangs, die nachdem sie einem Thai auf der Sukhumvit Rd. wegen "Kamikaze-Fahren" gehupt hatten. Von diesen verfolgt wurden und einige Kilometer spaeter, in den rostigen Lauf eines Revolvers blickten - beide sind nur Dank der Hilfe umstehender Thais, mit einem blauen Auge davon gekommen!
(Einer war schon durch die zwei Thais aus dem gegenerischen Fahrzeug, an den Beinen aus dem Auto gezerrt worden - bevor Hilfe kam!)

Eines muss man sich einfach bewusst sein, die Gewaltbereitschaft ist ab einem Punkt ungleich hoeher als wir uns das gewohnt sind!
Wenn es dann eskaliert, macht sich der Thai keine Sorgen, was die Folgen seines Handelns sind - weder fuer ihn, noch fuer sein Opfer! :box:

Buddahs wollte es so und wird die Folgen schon "richten"... :?
 
        #40  

Member

tschädtouipet :mrgreen:
goiles post.
1895 % richtig..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten